Kondomwerbungmit 'netten' Worten im Vorfilm von Shrek 3

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kondomwerbungmit 'netten' Worten im Vorfilm von Shrek 3

Das finde ich auch heftig, und ich glaube bei mir würde es nicht nur bei einer Mail an die Geschäftsführung bleiben .... da würde sicherlich auch eine an das JA rausgehen, wie Ralf erwähnte.

genauso übel finde ich Vorfilme, die nicht altersentsprechend sind wie z.B. Harry Potter ;)
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Kondomwerbungmit 'netten' Worten im Vorfilm von Shrek 3

Das ist aber auch ärgerlich. ich glaube ichj hätte mich auch aufgerägt!!!:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kondomwerbungmit 'netten' Worten im Vorfilm von Shrek 3

Es ist aber allgemein schon fast überall in der Öffentlichkeit so. Neulich waren wir im Mc Doof, die sind ja mittlerweile fast schon alle mit Fernsehern ausgestattet, in denen Musikvideos laufen. Auf einmal zeigt Adriano zum Fernseher, und mir hat´s echt fast die Sprache verschlagen. Kommt da ein Video, wo ne ganze Reihe "Damen" steht, die ihr nur leich bekleideten Hinterteile gebückt in die Kamera strecken, und damit wackeln...

Wäre wohl auch ne Beschwerde wert...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kondomwerbungmit 'netten' Worten im Vorfilm von Shrek 3

Ich warte ehrlich gesagt auf den ersten Thread, der sich über Vorfilme mit Action-Thema aufregt.

Salat
 
M

MagicMoments

AW: Kondomwerbungmit 'netten' Worten im Vorfilm von Shrek 3

Och Steffie,

das find ich übertrieben!

Und ich versteh auch die Kinos, die nicht für jede Vorführung die Werberolle austauschen.

Was ist denn bitte so schlimm dran, dass man den Kindern die Werbung (bei Fragen) kindgerecht erklärt?

LG
Sandy
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kondomwerbungmit 'netten' Worten im Vorfilm von Shrek 3

Die Kinos schneiden die Werbungen immer selber zusammen, da sie z.B. am Nachmittag keine Zigarettenwerbung zeigen dürfen.

von daher ist eine Zusammenstellung für Kinderfilme nicht so das Problem, nur so als Info
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kondomwerbungmit 'netten' Worten im Vorfilm von Shrek 3

Die Kinos schneiden die Werbungen immer selber zusammen, da sie z.B. am Nachmittag keine Zigarettenwerbung zeigen dürfen.

von daher ist eine Zusammenstellung für Kinderfilme nicht so das Problem, nur so als Info


So ist es, mir fiel zum Beispiel auf, dass die Harry Potter Vorschau bei Shrek nicht kam, bei nem Erwachsenenfilm schon. Das find ich ok so.

Wenn sie die Werbung schon selber schneiden, dann könnten sie solche Sachen schon weg lassen finde ich. Ich finde es allgemein nicht prickelnd, dass vor nem Kinderfilm geschlagene !30 Minuten! Werbung läuft...
 
M

MagicMoments

AW: Kondomwerbungmit 'netten' Worten im Vorfilm von Shrek 3

Dagmar,

das ist mir klar.

Aber nehmen wir mal an, dass der Film rund um die Uhr läuft.

15 Uhr, 18 Uhr, 20 Uhr, 22 Uhr - ich kann es verstehen, wenn da mal weniger drauf geschaut wird und finde das ganze jetzt gar nicht sooooo schlimm.

LG
Sandy
 
Oben