Komplettes Jungspaket abzugeben Gr. 74

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Komplettes Jungspaket abzugeben Gr. 74

Und hier noch der Rest an Bilder.

13. beides H&M
14. beide Sets C&A
15. alle C&A
16. beide H&M
17. ??? aber zuckersüß
18. links Esprit, rechts S.Oliver
19. alles Ernstings
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Komplettes Jungspaket abzugeben Gr. 74

So, ich hab mir jetzt mal Gedanken zum Preis gemacht und hab mal ein wenig gerechnet.

Ich möchte gern für alles 110 € inkl. Poro haben.

Das macht dann 2,40 € pro Teil (Sets zählen als 1 Teil). Wobei Schlafis weniger kosten als z.B. die Jacken und Jeans.
Ich finde das ist ein fairer Preis. Ich lege noch jede Menge so mit dazu.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Komplettes Jungspaket abzugeben Gr. 74

Die mir den Eulen hätte ich sooooo gerne in Gr. 80
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Komplettes Jungspaket abzugeben Gr. 74

:winke:

Oh, dann trete ich zurück, das ist mir dann doch ein bisschen zu viel, da mich ja hauptsächlich nur die langen bzw. wintersachen interessieren :) Falls du doch einzeln verkaufst, würde ich aber trotzdem nochmal schauen :jaja:

lG Carina
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Komplettes Jungspaket abzugeben Gr. 74

Mich würden auch nur die langen Schlafanzüge interessieren. Schade :(
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Komplettes Jungspaket abzugeben Gr. 74

Neee, sorry, das hab ich ne ganze Weile so gemacht, und dann fliegen hier immer die reste rum. Jetzt hab ich noch ein Paket und kann es auch als solches verkaufen. Sorry ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben