Komplette Reitausrüstung ca. Gr. 36/38 bzw. 164/170

Irrlicht

Lichtlein
AW: Komplette Reitausrüstung ca. Gr. 36/38 bzw. 164/170

So, hier sind Bilder:

Anhang anzeigen 173827

Ein Paar Reithandschuhe habe ich noch gefunden, daneben der Strick.

Anhang anzeigen 173836

Das sind die Reitstiefeletten Gr. 38, gekauft bei Netto, ungetragen.
Die anderen sind von Hobo, Gr. 40 (also nicht 41), aber die müssen erst noch geputzt werden, ebenso die Chaps in Schwarz Gr. M, vorher stelle ich die hier nicht ein :-D

Anhang anzeigen 173837
Ein Blick auf die Sohle, Absatz ist ausreichend vorhanden.

Anhang anzeigen 173835
Der Putzkasten (USG) mit Inhalt: Huflratzer, Kardätsche, Bürsten/Striegel, alles saubergemacht. Gekauft wurde der Kasten samt Inhalt im Reiterfachgeschäft. Der graue Einsatzkasten kann rausgenommen werden.

Anhang anzeigen 173834
Ein Blick auf den geschlossenen Kasten. Es ist kein Fehler dran, nur minimale Gebrauchsspuren. Oben sind noch zwei kleine verschließbare Fächer für Kleinkram.

Anhang anzeigen 173833
Reitkappe Gr. 57 von HKM Sports Equipment, neu im Fachgeschäft gekauft, unfallfrei.

Anhang anzeigen 173832
...Außenansicht.

Anhang anzeigen 173831
Reithose von ELT, mit Verzierungsanhänger und Schiebeverschluß (nennt man die so? Also kein Knopf ;-)), Gr. 38, keine Makel, gebraucht.

Anhang anzeigen 173830
...in voller Länge ;-)

Anhang anzeigen 173829
Reisthose von Pikeur, lila-weiß-braun kariert, mit Verzierungsanhänger und Schiebeverschluß ;-), Gr. 40, neuwertig, da kaum getragen, keine Makel.

Anhang anzeigen 173828
...in voller Länge.
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Komplette Reitausrüstung ca. Gr. 36/38 bzw. 164/170

Danke für die Fotos, ich zeig sie meiner Schwester. Kann aber 1-2 Tage dauern, bis sie wieder mal hier ist.

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Komplette Reitausrüstung ca. Gr. 36/38 bzw. 164/170

Und? Hat Deine Schwester schon geschaut?

Hat sonst jemand Interesse? Wenn es nicht als Paket sein kann, dann halt einzeln... ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Komplette Reitausrüstung ca. Gr. 36/38 bzw. 164/170

Kannst du mal die Maße von der karierten Hose aufschreiben und nen Preis?
Und die Blümchenbürste! :heilisch:
 
Oben