Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

Hmm, wo ich so das Bild anschaue, gefällt er mir eigentlich doch auch wieder ganz gut :-D

Ich hätt mich halt glaub drauf gefreut, das Kleid mal wieder anzuziehen. Dieses Jahr steht keine Hochzeit an und letztes Jahr waren es 4 :bruddel: ;-)

Ich denke, dann bleib ich wahrscheinlich doch auf der "sicheren" Seite und zieh den Anzug an, aber kauf mir vielleicht echt ne neue Bluse.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

Klar ist (@ Corinna), dass ich es wirklich nicht so anziehen würde wie auf dem Foto sondern nur mit was drüber.

Doch doch, das hatte ich schon so verstanden! :jaja:
Aber es offensichtlich nicht gut rüber gebracht! :oops:

Aber wenn Corinna den aus meinem Link schon sportlich findet, dann bin ich jetzt mal gespannt was sie dazu sagt :)

:winke:

:hahaha:

Was ich dazu sage?
Du siehst phantastisch aus, das Teil steht dir irre gut! :prima:
ABER ;-)

Ich persönlich find´s nicht "festlich" genug für eine Kommunion!
Ist MEINE Meinung, muß nicht die der Anderen sein und schon gar nicht "richtig"!
Und unter´m Strich ist es doch eh so: Frag 100 Leute, was du anziehen sollst und du bekommst 80 verschiedene Meinungen! ;-)


Edit: Das könnte passen. KLICK Muss ja nicht ein so knalliger sein.

:herz: DAS ist ja schön! :herz:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

Ich persönlich find´s nicht "festlich" genug für eine Kommunion!

Das fand ich ja ursprünglich auch und bin deshalb auf mein Kleid gekommen, was ja nun anscheinend zu festlich ist :???:

Und unter´m Strich ist es doch eh so: Frag 100 Leute, was du anziehen sollst und du bekommst 80 verschiedene Meinungen! ;-)

Da hast du wohl Recht, aber ich bin halt eine, die klamottenmäßig gerne mal nen Rat einholt, weil ich eben eigentlich keine Ahnung hab :-D
Was Klamotten angeht, bin ich auch nicht so experimentierfreudig sondern bleib meistens beim Altbewährten...


Männer habens doch gut, oder? Anzug an und fertig :bruddel:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

An das Bild mit dem Anzug kann ich mich gut erinnern ! Und DAS finde ich genau richtig. Wenn Du es wirklich festlich haben möchtest, dann kombiniere den Anzug mit einer hellen Bluse und hellen Schuhen ! ABer vielleicht ist es ja auch so warm, dass Du das Kleid dann doch anziehst, was ich den Kommunionkindern von :herz:en wünsche !

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

Ich finde beides steht dir gut ,sieht sehr schön aus! Für eine Kommunion(ausserdem ist es nicht irgendeine Kommunion du bist doch die Mama;)
Ich würde das Kleid mit einem schicken Bolero kombinieren andere Farbe. Oder wie in dem Link weiss jetzt nicht vom wem die tolle kurze Jacke in Pink super schön. Warum zu festlich??
Eine Kommunion ist doch festlich.;)

Morgen wird Gisella getauft ich habe einen schwarzen Rock(Mit hohem bud)
eine FliederTop drunter und ein schwarzes Bolero schwarze Pumps.Eine lange Kette in den Farben Flieder/Schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

Carolin, die Esprit-Kombi sieht auch klasse aus :prima:


Hm, das mit dem Wetter ist schwierig - Ende April, das kann alles sein...
Drücke euch die Daumen für tolles, sonniges, warmes Frühlingswetter - und du trägst das Kleid.
Für dich wäre mir der pinke Blazer allerdings zu knallig.
Menno - das ist so schwer (geht mir mit mir selbst ganz genauso...) :bussi: .


Nimm das, womit du dich am wohlsten fühlst - Kommmunion IST festlich.


:knutsch: Evelyn
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

Ich finde den Anzug ganz schick :jaja: und koennte mir auch eine auffaellige Dreiviertelarmbluse super gut dazu vorstellen. Schade, dass ich nicht so tolle Waden habe, sonst waere das absolut etwas fuer mich.
Dieses pinke Jaeckchen allerdings - vielleicht nicht gerade in pink - ueber dem Kleid, das koenntest Du mal ausprobieren. Wenn das duenn genug ist, dass man es anlassen kann, bis eh alle einen im Tee haben *hicks*, dann waere das vielleicht auch eine sweete Kombi.

Lulu
 
Oben