Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

Mit nem Jäckchen oder Bolero drüber fände ich das Kleid total passend..
Gefällt mir ausgesprochen gut.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

NATÜRLICH ist eine Kommunion ein festlicher Anlass, aber eben was anderes als eine Hochzeit. Das Kleid ist super und steht Dir auch ausgezeichnet, aber eben unpassend für die Kommunion. Mit einem Hosenanzug oder eben einer Kombination bist Du IMMER gut angezogen und es ist x-mal kombinier- und einsetzbar !

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

Liebe Carolin :bussi: ,


ja, was ziehe ich an?

Genau diese Frage hat mich heute auch schon beschäftigt...



Ich weiß es noch nicht - ganz ehrlich.

Bin auch eher der sportliche Hosen-Mensch...


Hmmm - das Kleid auf dem Bild steht dir wirklich super!
Ja, ein farbiges Bolero-Jäckchen mit Schal dazu - das könnte ich mir gut vorstellen.

Und, wenn euch das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht: doch dein Hosenanzug - mit einer anderen Bluse dazu?
Hast du davon auch ein Bild?

Wann habt ihr denn Kommunion bei euch?


:knutsch: Evelyn
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

:winke:

danke für eure Meinungen. :)

Zu meinem Kleid kann man wohl sehr unterschiedliche Meinungen haben, aber so ist das halt. Die einen gehen in ner Jeans sogar zu einer Hochzeit und die anderen brezeln sich auch für nen Geburtstag total auf - so ist jeder anders. Ich glaube falsch machen in dem Sinn kann man heutzutage eigentlich gar nichts mehr, weil echt jeder das so anders sieht.
Aber ich will natürlich auch nicht auffallen :-D

Klar ist (@ Corinna), dass ich es wirklich nicht so anziehen würde wie auf dem Foto sondern nur mit was drüber. Hatte ich an der Hochzeit in der Kirche auch. Da wars halt ein schwarzes Bolero und für die Kommunion wollte ich eben was farbiges.

@ Evelyn: wir haben erst zwei Wochen nach Ostern Kommunion, also am 26.04.

Ich such mal ein Bild von dem Anzug, ich glaube ich hab eins auf dem Rechner.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

So hier ist der Anzug. Im Vordergrund sieht man auch die passende Jacke hängen.

Aber wenn Corinna den aus meinem Link schon sportlich findet, dann bin ich jetzt mal gespannt was sie dazu sagt :)

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

hm.. DAS gefällt mir ebeso gut.
ich könnt mir leider beides vorstellen.
keine hilfe, ich weiss...
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

Wenn du zu dem Kleid keinen Bolero, sondern einen schicken Kurzblazer dazu anziehst. Glaube, das würde Dir gut stehen. Aber wie jemand geschrieben hat, dazu muss es warm sein. Wenn es sehr kühl ist, dann schaut es glaub ich nicht so gut aus.

LG Regina

Edit: Das könnte passen. KLICK Muss ja nicht ein so knalliger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

anlati

Geliebte(r)
AW: Kommunionmütter: Was zieht ihr denn an?

Also ICH finde den Hosenanzug KLASSE :bravo:, den kannst du eigentlich mit allen Farben kombinieren (was die Bluse/Shirt/Schmuck betrifft). Das ist auch so eher mein Stil ;) Wie wäre es mit lila "trunter"?:heilisch:
 
Oben