Kommunion wünsche in Italienisch?

Glückwünsche auf Italienisch JA oder NEIN????

  • Jaa... finde ich gut !!!

    Abstimmungen: 2 50,0%
  • Nein ...

    Abstimmungen: 2 50,0%
  • Egal

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
Halloooo

Ich nerve Euch nochmal :-D

Ne frage ..ihr wisst ja ich bin Italienerin und möchte gerne an die Kinder an die ICH denke ne Karte zu schreiben Glückwünsche auf Italienisch zu schreiben :)

Hatte schon mal sprüche im Gedichte Forum gepostet und die kamen bei Mamahuhn total gut an ..was mich sehr freute und ich habe gedacht das könnte ich auch machen..
Wie findet ihr das?

Ich werde das nicht bei allen kindern machen ,aber bei denen wo ich weiß das sie sehr Religiös sind. Und Italien auch mögen...

Oder findet ihr das nicht gut?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kommunion wünsche in Italienisch?

Italiabea hat gesagt.:
Ne frage ..ihr wisst ja ich bin Italienerin und möchte gerne an die Kinder an die ICH denke ne Karte zu schreiben Glückwünsche auf Italienisch zu schreiben :)
Benutz mal Edit. Ich verstech nicht wassu willst :) .
Lulu
 

Italia

süße Fee
AW: Kommunion wünsche in Italienisch?

lulu hat gesagt.:
Benutz mal Edit. Ich verstech nicht wassu willst :) .
Lulu


Ähmmmmm :???:

also ich möchte den Text also die Glückwünsche in Italienischer Sprache schreiben anstatt auf Deutsch :)

Kann man das jetzt verstehen :nix: ????
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kommunion wünsche in Italienisch?

:lichtan: Aha!

Ich finde das nur dann angemessen, nett und spritzig, wenn die Kinder oder Familien eben auch Italienisch sprechen und einen engen Bezug zum Land haben. Ansonsten würde ich nur das "Bussi", "Amore", "Ciao-ciao", "Liebesgrüße",... auf Italienisch schreiben, also die Abschiedsgrußformel.

Lulu :winke:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Kommunion wünsche in Italienisch?

Ich schliesse mich Lulu an.
Wenn keine oder nur ungenügende Italienischkenntnisse vorhanden sind, kann man sich leider auch nicht an dem schönsten Spruch erfreuen.
Bei denen, die die Sprache können, fände ich das auch toll.

LG
Tanja
 
Oben