Kommunion- und Konfirmationsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von joanre, 23. April 2007.

  1. Huhu,

    ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Konfirmationsgeschenk für die Tochter unserer Freunde, es soll so ca. 25-30€ kosten und nach Möglichkeit kein Gutschein oder gar Bargeld sein. Bücher kommen nicht in Frage, CD kann ich nicht aussuchen. Hab an ein Schmuckstück gedacht, viell. einen Swarovski-Anhänger für ein Lederband o.Ä. Aber vielleicht habt ihr ja noch andere zündende Ideen?

    Ach ja, und zur Kommunion sind wir auch noch eingeladen, bei meiner Nichte. Ideen hab ich schon, aber für Anregungen bin ich immer dankbar ...:winke:
     
  2. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kommunion- und Konfirmationsgeschenk

    Huhu,

    ich habe letztes Jahr einen Schutzengel von steinsinnig.de verschenkt...

    Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?

    LG

    Petra:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...