Kommunion- und Konfirmationsgeschenk

J

joanre

Huhu,

ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Konfirmationsgeschenk für die Tochter unserer Freunde, es soll so ca. 25-30€ kosten und nach Möglichkeit kein Gutschein oder gar Bargeld sein. Bücher kommen nicht in Frage, CD kann ich nicht aussuchen. Hab an ein Schmuckstück gedacht, viell. einen Swarovski-Anhänger für ein Lederband o.Ä. Aber vielleicht habt ihr ja noch andere zündende Ideen?

Ach ja, und zur Kommunion sind wir auch noch eingeladen, bei meiner Nichte. Ideen hab ich schon, aber für Anregungen bin ich immer dankbar ...:winke:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Kommunion- und Konfirmationsgeschenk

Huhu,

ich habe letztes Jahr einen Schutzengel von steinsinnig.de verschenkt...

Vielleicht wäre das ja auch was für Dich?

LG

Petra:winke:
 
Oben