Kommunion - Teil I ...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kommunion - Teil I ...

Diese Alben hätte ich auch toll gefunden. Dann hätte meine Schwester gestern nämlich € 179,00 sparen können :umfall: ! UNd wir haben gestern NUR das Kleid gekauft. Noch keine Jacke, keine Schuhe, kein Equipment !

Ist echt schon Hammer, was das Zeug so kostet. Der Laden, indem wir das Kleid gekauft haben, hatte z.B. auch Kopfschmuck. Da kostete ein weißer Haarreif mit ein paar Blüten dran .... Achtung festhalten: € 25,90; diese Curlies ebenfalls € 25,90 für 6 Stück !!!!! Eine einfache weiße Strumpfhose, blickdicht, € 14,00 und das nur, weil da "Kommunionsstrumpfhose" draufsteht :piebts: ! Die spinnen doch, echt !

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Kommunion - Teil I ...

:winke:

So, jetzt habt ihr mir ja doch alle etwas Angst gemacht, daß ich viiiieeeel zu langsam bin, und habe jetzt grade mal den Partyservice angerufen, der uns zur Kommunion beliefern soll!:hahaha:
Alles geritzt, er hat uns vorgemerkt und ich soll mich dann Anfang April mit den Details melden!:bravo:

Danke euch!;)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kommunion - Teil I ...

:winke:

So, jetzt habt ihr mir ja doch alle etwas Angst gemacht, daß ich viiiieeeel zu langsam bin, und habe jetzt grade mal den Partyservice angerufen, der uns zur Kommunion beliefern soll!:hahaha:
Alles geritzt, er hat uns vorgemerkt und ich soll mich dann Anfang April mit den Details melden!:bravo:

Danke euch!;)

:hahaha: Siehste, deshalb mag ich das Forum ! Hier wird man häufig ganz dezent mit der Nase auf Dinge gestossen, die man eigentlich verdrängen will :) !

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Kommunion - Teil I ...

Hallo,
also ein Kleid haben wir noch nicht. Wir haben auch diese Kutten und daher bekommt Annika irgend ein schönes Kleid für drunter.
Aber wir hatten auch am Dienstag schon den 1. Elternabend und die Einteilung für die nächste Zeit.
Vorstellung der Kommunionkinder ist bei uns am 16.01.11 und Kommunion haben wir auch am 01.05.11


Ach Brigitte *lässigabwink* wir hatten schon Gruppenstunde und habe die Kerze gebastelt, hatten Elternabend, haben die Miete für die Alben bezahlt und hatten letzes WE schon Vorstellung der Kommunionkinder in der Kirche.

Kommunion haben wir am 08.05. um 09:00 UHr:piebts:, da habe ich ja die Verwandtschaft dann noch länger an der Backe.

Su
 

Su

Das Luder
AW: Kommunion - Teil I ...

Diese Alben hätte ich auch toll gefunden. Dann hätte meine Schwester gestern nämlich € 179,00 sparen können :umfall: ! UNd wir haben gestern NUR das Kleid gekauft. Noch keine Jacke, keine Schuhe, kein Equipment !

Ist echt schon Hammer, was das Zeug so kostet. Der Laden, indem wir das Kleid gekauft haben, hatte z.B. auch Kopfschmuck. Da kostete ein weißer Haarreif mit ein paar Blüten dran .... Achtung festhalten: € 25,90; diese Curlies ebenfalls € 25,90 für 6 Stück !!!!! Eine einfache weiße Strumpfhose, blickdicht, € 14,00 und das nur, weil da "Kommunionsstrumpfhose" draufsteht :piebts: ! Die spinnen doch, echt !

:winke:

Wow, meine Mama hat ja mein Kommunionskleid aufgehoben und wenn Larissa mag, kann sie das dann unter die Albe anziehen.

Yannick zieht unter die Albe die Lederhose und sein Trachtenhemd an, das er bei der Taufe von Felix anhatte.


LG
Su
 
Oben