Kommunion - Teil I ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 24. November 2010.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .... haben wir heute erledigt und bereits ein Kleid gekauft ! Und Louisa sieht so hübsch darin aus ! Der Rest folgt dann erst im nächsten Jahr !

    Ich bin froh, dass wir ein so schönes Kleidchen gefunden haben, dass so gut zu meiner Maus passt *puuuh* !

    Helga, heute happy ....
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kommunion - Teil I ...

    ooooh, so weit seid Ihr schon? Wird dat nicht vielleicht noch zu klein?

    Dann bin ich ja mal gespannt :prima:

    :winke: ela
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Kommunion - Teil I ...

    Wann hat sie denn Kommunion Helga?
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kommunion - Teil I ...

    :winke:

    Ich bewundere auch euer Tempo! :umfall:

    Mit der Kleiderfrage habe ich mich noch null komma null befasst! (Und mit allem anderen auch erst so null komma 8 :umfall: )

    Wann habt ihr denn den großen Tag?

    Und viel wichtiger: Wie sieht das Kleid denn aus? ;)
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kommunion - Teil I ...

    Nee, zu klein nicht ! Wir haben eine Nummer größer gekauft !

    01.05.2011 ! DAs geht jetzt soooo schnell :umfall: !

    Du, bis letzte Woche habe ich auch so gedacht ! Das Problem ist nur, dass Du hier ab Januar nur noch Rest-Kleider bekommst und DAS wollte ich mir ersparen !


    siehe oben :) !

    SChön sieht ds Kleid aus :hahaha: ! Nein, es ist reinweiß mit ebenfalls weißer Blumen- und Rankenstickerei. Oben rum hat das Kleid kleine Ärmelchen, ansonsten ganz schlicht !

    Hach, ich freu mich sooooooo ....

    :winke:
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kommunion - Teil I ...

    Wir haben auch dieses Jahr Kommunion, bei uns haben die so Kutten an, eh die heißen natürlich anders, das macht es recht einfach:hahaha:

    LG
    Su
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kommunion - Teil I ...

    Ui, da bin ich ja dann mal gespannt, was ihr Hübsches ausgesucht habt.

    :winke:
    Angela
     
  8. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kommunion - Teil I ...

    Im Ernst? :piebts:

    Gut, daß ich 'nen Jungen habe. ;) Und da bei uns sowieso zur Kirche diese Kommunionskutten (oh Gott, wie nennt man die nochmal gleich?) getragen werden, wird das drunter einfach eine schöne Hose mit 'nem netten Hemd sein. Das sollte ja auch nächstes Jahr noch zu finden sein :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...