Gedichte & Gedanken Kommunion suche ein schönen Spruch

Italia

süße Fee
Hallo

Muß noch ein paar Karten schreiben ..alllerdings find ich es schön ein kleinen spruch mit auf zuschreiben ....

habt ihr tipps??

Gruß
 

Italia

süße Fee
Habe doch noch was gefunden :)

Das find ich richtig schön


Ich wünsche dir zur Kommunion,

dass Gott Vater und Gott Sohn

beschützen dich mit Segen

auf allen deinen Wegen.

Dann wanderst froh und glücklich du

der gold`nen Himmelspforte zu.



Quelle unbekannt
 
M

makay

Ich suche auch etwas !!!
Aber was anderes wär mir lieber, hat noch jemand Ideen ???

lg makay
 
M

Mama-Huhn

Italiabea hat gesagt.:
Hallo

Muß noch ein paar Karten schreiben ..alllerdings find ich es schön ein kleinen spruch mit auf zuschreiben ....

habt ihr tipps??

Gruß

Wann ist denn die Kommunion? Wenn sie nach dem 1. Mai ist, sag mir Bescheid, dann schicke ich Dir alle Sprüche, die Luisa bekommen hat.:)
lg
 

Italia

süße Fee
edith hat gesagt.:
Wann ist denn die Kommunion? Wenn sie nach dem 1. Mai ist, sag mir Bescheid, dann schicke ich Dir alle Sprüche, die Luisa bekommen hat.:)
lg


Hallo
Kommunion ist leider schon morgen :-?
Ich muß Heut abend die Karten schreiben :-?

Das ist zu spät :heul:
 

Italia

süße Fee
Hab noch was gefunden ...

Gottes Segen möge dich begleiten
heute,morgen und zu allen Zeiten !!!


Das ist doch auch schön :)
 
Oben