Connie

Mary Poppins
AW: Kommunion - Ich habe überhaupt keine Idee

Von so plumper Werbung halt ich irgendwie gar nix :ochne:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kommunion - Ich habe überhaupt keine Idee

Da ihr mir so tolle Ideen geliefert habt, möchte ich Euch noch schreiben, für was ich mich entschieden habe !

Ich habe dann doch ihre Mutter gefragt und sie gebeten, dass sie mein Patenkind nochmals fragt. Ich habe ihr meine Geschenk-Vorstellung mitgeteilt und sie gebeten, sie zu fragen, ob das etwas für sie wäre. Meine Gedanken kreisten um ein Pandorra-Armband (bzw. KEIN Original, sondern eine erschwinglichere Version). Am vergangenen Samstag kamen die beiden dann zu mir und ich habe D. (meinem Patenkind) eines meiner Armbänder gezeigt. Ich habe ein Pandora-Armband und ein Bettelarmband von Leonardo ! Sie hat sich dann für das Pandora entschieden. Heute habe ich ihr dann Armband zusammengestellt. Jeder Anhänger, den ich ausgesucht habe, hat eine Bedeutung, die ich ihr in einem Brief noch beschreiben werde. Des Weiteren habe ich bei eBay noch eine personalisierte Kinderbibel ersteigert, in deren Verlauf der Name meines Patenkindes auftauchen wird. Hier werde ich noch eine Widmung verfassen und diese der Bibel beilegen !

Ich denke, damit habe ich schöne Geschenke ausgesucht, die ganz nach D.'s Geschmack sein werden und die sie mit mir, ihrer Kuma (Kroatisch), in Verbindung bringen wird !

Euch vielen Dank für die tollen Ideen !

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kommunion - Ich habe überhaupt keine Idee

das hast du sehr schön ausgesucht !
ein tolles geschenk !
ich wollt unsere gäste machten sich nur halb so viele gedanken.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kommunion - Ich habe überhaupt keine Idee

Da hast du jetzt aber was wirklich Schönes gefunden :jaja:

Gefällt mir gut. Und D. sicherlich auch :wink:

:bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Kommunion - Ich habe überhaupt keine Idee

Welch schöne Geschenke, mit so viel Liebe verpackt - ich hätte dich auch gerne als Patin :bussi: !
 
Oben