Kommunikation

Claudia

glücklich :-)
AW: Kommunikation

*schmunzel* Sorry, aber innerlich musste ich jetzt doch lachen - ich kenn Deinen werten Mann ja nu.....

:bussi:
Claudia, die in der Beziehung ein besseres Expemplar der Gattung Ehemann erwischt hat :)
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Kommunikation

Oha, das kennen wir. :)
Tochter steht morgens um fünf [am besten noch am Wochenende] munter und hellwach neben dem Bett, zupft an der Decke, ruft nach Tee, und beide Elternteile stellen sich tief schlafend. Tochter wird energischer, ein Elternteil zieht grunzend die Bettdecke über den Kopf, der andere hat gewonnen. Leise fluchend geht's dann mit Tochterherz in die Küche, während unter der Bettdecke wohlig lächelnd die präferierte Schlafposition eingenommen wird.
Gott sei Dank ist's bei uns relativ ausgeglichen. Aber anfänglich hoffen wir beide immer auf den jeweils anderen. :)
In der Anfangszeit haben uns feste Absprachen da auch sehr geholfen, dann fiel mir das Aufstehen auch leichter, wenn ich wusste, jetzt ist mein Part und morgen ihrer.

Gruß, Janus
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kommunikation

*räusper* Ich hab meinen Mann schon dabei erwischt wie er mit einem Auge rüberspähte ob ich endlich aufsteh...:nix:

Den hab ich aber gescheucht!!!:bruddel::bruddel::bruddel:
 

Corinna

Forenomi
AW: Kommunikation

Und konntest du ausschlafen oder schläfst du noch ;)

Naja... Ausschlafen ist relativ...
Samstag hat mein werther Mann es wieder ähnlich gehändelt wie immer:
Mir versprochen, aufzustehen, um "komatös" nix mitzukriegen, vom "mitternächtlichen" Gequatsche und Gewusel seines Sprosses...

Um 6.30 Uhr wurde ich dann knurrig und plötzlich "sprang" er regelrecht aus dem Bett... Ich war aber (mal wieder) schon zu wach, um wieder wegzudösen...
Sonntag war ICH dann noch halb im Delierium, und mein Männe ist auch brav aus dem Bett gestiegen, hat die Kleinen beköstigt, bis ich dann aufgestanden bin - um 7.00 Uhr! :umfall: :ochne:

Es "ging" schlichtweg nix mehr, obwohl ich schon noch "dösig" war... :heul:
Somit war diesmal der gute Wille definitiv vorhanden! :jaja: :hahaha:

Claudia, die in der Beziehung ein besseres Expemplar der Gattung Ehemann erwischt hat :)

*Mitschmunzel*
Jaaaa, dafür hat ER eine Ehefrau erwischt, die der Gattung MEINES Ehemann-Exemplares ähnelt... :sagnix: :weghier:

:knutsch:

*räusper* Ich hab meinen Mann schon dabei erwischt wie er mit einem Auge rüberspähte ob ich endlich aufsteh...:nix:


:kicher: :kicher: :kicher:

:prima:

Danke, ihr seid klasse!


:weglach:
 
Oben