KommtEssen -kennt das jemand?

Schäfchen

Copilotin
AW: KommtEssen -kennt das jemand?

Ach das selbstkochen hatte ich überlesen ...

Andererseits: wenn ich erst los muss und das besorgen soll bzw. mich abhetzen muss ums auf dem Heimweg zu bekommen - na dann leb ich mit liefern und Rezept gibt es dazu natürlich stressfreier, muss mir keinen Kopf machen was ich koche und ob ich alles dazu habe ... Wie man es dreht und wendet, es ist ein Stück Luxus, aber überdenkenswert.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: KommtEssen -kennt das jemand?

Fuer uns waere das eine Super-Sache, wenn es die Tueten auch fuer fuenf Personen und vegetarisch geben wuerde. Aktuell habe ich ja einen Hausmann, da ist das Einkaufen kein Problem. Wenn er aber auch wieder arbeitet, dann waere es enorm hilfreich unter der Woche nur Brot und Obst kaufen zu muessen und den Rest, Frisches fuer's WE und Haltbares, am Samstagmorgen.

Lulu :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: KommtEssen -kennt das jemand?

Berichte mal, Martina :jaja:

Ich finde, es liest sich interessant. Für uns käme es aber wohl nicht in Frage, da wir alle tagsüber in Schule/Kita/Mensa warm essen und daher abends oft nur Brot und Salat essen. Und wenn nochmal warm, dann meist was schnelles und einfaches wie Nudeln, Suppe, Milchreis etc.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: KommtEssen -kennt das jemand?

da bin ich gespannt was du davon erzählen wirst. klingt interessant, also unbedingt erzählen wie es ist!
lg
lisa
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: KommtEssen -kennt das jemand?

Puh ...die erste Lieferung ist da.

Gut: Die Rezepte sehen lecker aus. Sehr gefallen mir Vorbereitungs- und Aufbewahrungstipps.

Schlecht: Grosser Minuspunkt ist, dass alles Gemüse in Plastiktüten verpackt war. Unter Klimaneutral stelle ich mir etwas anderes vor. Zudem war leider die erste Lieferung unvollständig ....

Dass bei Rewe eingekauft wurde und bei weitem nicht alles Bio ist, sei einfach mal nur erwähnt.

Mehr später....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: KommtEssen -kennt das jemand?

Puh ...die erste Lieferung ist da.

Gut: Die Rezepte sehen lecker aus. Sehr gefallen mir Vorbereitungs- und Aufbewahrungstipps.

Schlecht: Grosser Minuspunkt ist, dass alles Gemüse in Plastiktüten verpackt war. Unter Klimaneutral stelle ich mir etwas anderes vor. Zudem war leider die erste Lieferung unvollständig ....

Dass bei Rewe eingekauft wurde und bei weitem nicht alles Bio ist, sei einfach mal nur erwähnt.

Mehr später....

na das klingt mir doch wieder nach selber denken und einkaufen gehen, oder???
Zufrieden las sich das grad nicht! :troest:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: KommtEssen -kennt das jemand?

Ja, glücklich und zufrieden ist tatsächlich etwas anderes ... zumal ich ja vorneweg schon den Minuspunkt in Kauf genommen habe, dass ich nur für vier Personen eine Lieferung bekomme. Aber mal sehen, wie das Essen selbst schmeckt und wie sich das (auch mit den fehlenden Teilen der Lieferung) weiter entwickelt.... 1-2 Chancen gibts noch.

Schade eigentlich, denn das Konzept hätte durchaus Potential...
 
Oben