Kommt wer nach Holland???

Vivi+Niklas

Löwenmama
Fährt zufällig jemand in der nächsten Zeit in die Niederlande und könnte mir diese Baby-Waschcreme mitbringen??? :bitte:

http://www.zwitsal.nl/product/detail/365824/wascreme

Fenja hatte immer ziemlich trockene Haut, seitdem ich sie damit bade hat sie die schönste Babyhaut und ich muss sie nicht mal mehr eincremen!

Natürlich im Urlaub gekauft, wie sollte es anders sein... :rolleyes:

(OT: Warum kann ich denn keine Fotos mehr hochladen???)
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Kommt wer nach Holland???

huhu

ich fahre an donnerstag da kann ich sie mitbringen.
die duschcreme haben wir hier auch :jaja:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kommt wer nach Holland???

Oh Sandra, super, dankeschön!!! :)

Dabei fällt mir ein, kommst du am 18. auch zu uns? Siehe SchnuFa-Treffen. Würden uns freuen! :)
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Kommt wer nach Holland???

huhu

Wir fahren am 16.08.13 in den Urlaub.

Aber da wir am Samstag vielleicht in Do-Scharnhorst sind kann ich die Waschcreme vorbeibringen.
Laut google maps ist es nicht so weit zu euch.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kommt wer nach Holland???

Sandra, welchen Samstag denn? Am 10. und am 17. sind wir leider nicht da... :(
Kannst es auch als WS schicken wenn du den Verschluss zuklebst, oder? Dann überweis ich dir das einfach und ihr müsst keinen Umweg fahren...
 
Oben