kommt sowas mit dem alter?

Rebecca

Pfiffikus
gabriela hat gesagt.:
oder gibt es noch mehr schrullen wie ich hier? da kommen leute zu mir, die via ebay von mir etwas gekauft haben und ich frage sie, ob sie einen internetanschluss haben? :o :?
Also, ich finde die Frage gar nicht so unberechtigt. Zwar kommt es selten vor, aber es kann trotzdem sein, dass derjenige keinen eigenen Internetanschluss zu Hause hat und seine Ebay-Geschäfte von einem Bekannten oder von der Firma ausmacht.

Da fällt mir übrigens auch noch was ein:
Mir ist es schon mal passiert, dass ich jemanden angerufen habe und dann gesagt habe: Ja, guten Tag. Hier ist *Name desjenigen, den ich angerufen habe* :)

Oder:
Ich gehe ans Telefon, jemand meldet sich und sagt: Könnte ich bitte mit Rebecca Linardi sprechen und ich sage: Ja, eine Moment bitte :-D und will mich holen gehen.
Mir ist das dann zu peinlich zu sagen, dass ich eigentlich dran bin und tue so, als wäre ich später ich :eek:

LG
Rebecca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:) :) :)
Also ich habs jetzt ja nicht so aufs Alter geschoben, sondern eher auf meine Schwangerschaft :-D

Am Samstag hatten wir Besuch zum Essen da. Den ersten der kam hab ich begrüßt mit Küsschen Küsschen und "also tschüß, schön dass ihr da wart" :o (war kaum peinlich)

Aber was solls, wir müssen ja schliesslich was zum Lachen haben.

Liebe Grüße,
Bianca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Krawumbuli1 hat gesagt.:
Am Samstag hatten wir Besuch zum Essen da. Den ersten der kam hab ich begrüßt mit Küsschen Küsschen und "also tschüß, schön dass ihr da wart" :o (war kaum peinlich)


:?
geil1.jpg
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Mmh, obs wirklich am Alter liegt? Bin doch erst 22 :heul:! Ich hab nämlich auch schon öfter so Dinger gebracht. Worte durcheinander schmeißen tu ich besonders gerne wenn ich gestresst bin bzw. schon wieder mal mit den Gedanken 3 Sätze voraus. Ich hab schon meinen Kollegen am Dienstag ganz fröhlich ein wunderschönes Wochenende gewünscht :oops: und neulich nen Bekannten gefragt (er hatte ne Kinokarte in der Hand, war im Film "Mann unter Feuer" oder so ähnlich gewesen) "Na, warste im Feuer?" Dat war auch peinlich! Ich hab mir auch schon hingebungsvoll die Schuhe am Fußabtreter vor der Wohnung abgewischt. Ist ja eigentlich gut, nur: ich hab die Wohnung gerade verlassen! :oops::oops: Das war mir auch oberpeinlich. Und ich hab auch schon mal bis Mittags mit auf linksgezogener Bluse im Büro gesessen. Das war so oberpeinlich, das hat man nämlich total gesehen, weil da ne Stickerei drauf war und das sieht man ja! Und meine Kollegen haben nix gesagt :heul:. Die haben sich wahrscheinlich scheckig gelacht über mich...

@gabriela: du siehst also: es besteht Hoffnung, dass es nicht am Alter liegt sondern nur Alzheimer ist :weghier:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wovon Ihr redet.

Aber was ich mich die ganze Zeit frage:
Wer seid Ihr und was mache ich hier?

:-D

Liebe Grüsse, Jac
(die sich heute noch etwas älter fühlt als sonst - Erholung ist anstrengend!)
 
M

MamaKati

Jacqueline hat gesagt.:
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wovon Ihr redet.

Aber was ich mich die ganze Zeit frage:
Wer seid Ihr und was mache ich hier?

:-D

Liebe Grüsse, Jac
(die sich heute noch etwas älter fühlt als sonst - Erholung ist anstrengend!)

Liebe Jacqueline,

schön, dass du wieder da bist. Gute Erholung vom Urlaub wünsche ich dir! :)

Liebe Grüße von Kati
 
Oben