kommt sowas mit dem alter?

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo in die Seniorenrunde,
mir ist sowas mit Mitte zwanzig auch schon passiert! :jaja: Daß ich die Tageszeit verwechselt habe, mich zu Hause am Telefon automatisch wie in der Arbeit gemeldet habe (kein Wunder, wenn man im CallCenter arbeitet :eek: ) oder mich am Ende eines Telefonats bei meinem Gesprächspartner bedankt habe, obwohl der ja ursprünglich was von mir wollte!

Vielleicht hat es doch nicht nur was mit dem Alter zu tun...

LG, Bella :blume:
 
:-D Ihr seid herrlich... :)

Ich habe mir ähnliche Entgleisungen auch schon mit Anfang 20 geleistet; habe ja früher im Sozialamt gearbeitert und es oft geschafft, mich auch privat mit "Sozialamt" zu melden 8O ...
zudem habe ich früher am Wochenende in einer Disco bedient...als wir mal meinen Geburtstag zuhause feierten und ich einem Gast ein Weizenbier und eine Cola einschenkte, rechnete ich im Kopf schon die Kosten aus und überreichte die Getränke mit den Worten: 7,50 DM bitte! :-D Zum Glück dachte mein Gast, es sein ein beabsichtigter Gag. Ich aber meinte es in dem Moment ernst :o ...das kommt entweder davon, dass ich überarbeitet war oder es liegt doch jetzt schon am Alter :) :-D

Schrullige Grüße, Dannie
 

Silvia

Showtalent
Ich lieg unterm Tisch!!!! :p :p :p

Meine Freundin hat mir aber letztens sehr glaubhaft erkärt daß da nicht am Alter liegt, sondern daß in manchen Fällen die Schwangerschats-Altzheimer einfach nicht wieder weggeht. :jaja: Und da ich ja üüüüüberhaupt noch nicht alt bin glaube ich auch ganz fest daran.

LG

Silvia, die letztens Blumen auf den Friedhof bringen wollte und auf dem Firedhofsparkplatz gemerkt hat daß sie vergessen hatte Blumen zu kaufen :eek:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
als wir mal meinen Geburtstag zuhause feierten und ich einem Gast ein Weizenbier und eine Cola einschenkte, rechnete ich im Kopf schon die Kosten aus und überreichte die Getränke mit den Worten: 7,50 DM bitte

Na, zu DIR komm ich nicht so schnell :)

Daß ich die Tageszeit verwechselt habe

DAS ist mir allerdings vermehrt in jungen Jahren passiert (und vorzugsweise unter Einfluss von Alkohol 8O :o :-D )
 
Sonja hat gesagt.:
als wir mal meinen Geburtstag zuhause feierten und ich einem Gast ein Weizenbier und eine Cola einschenkte, rechnete ich im Kopf schon die Kosten aus und überreichte die Getränke mit den Worten: 7,50 DM bitte

Na, zu DIR komm ich nicht so schnell :)

Sonja, kein Problem inzwischen akzeptiere ich Bezahlung auch in Euro :-D...
also ich würde mich freuen, dich mal bei mir begrüßen zu dürfen :jaja: :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:-D ein schrullenposting ohne mich? das gibts nicht oder? wo ich doch nächstes jahr vier null ( :mad: ) werde...

ich hab so die eigenart, wenn ich unkonzentriert bin und mir gewissen begriffe nicht gleich einfallen, diese durch DINGS zu ersetzen

tja, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich zu luc sage: "schahatz, holst du mir mal das.. hmmm.. dings aus dem, äääh, na du weisst schon, aus dem dings und bringst es mir?? büdde!"

wie das bei meinem lösungsorientiertem mann ankommt, brauch ich nicht detailiiert schildern, oder? :?

grinsegrüße
jackie
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
jackie hat gesagt.:
wo ich doch nächstes jahr vier null ( :mad: ) werde...

:tröst:
Nicht weinen, Jackie. Is doch nich so schlümm.
Glaub mir, es geht ganz einfach und du fühlst dich keinen Tag älter als, sagen wir mal 25?? :eek:
Mußt nur aufpassen, denn leichte Alzheimer (aber die Erfahrung hast du ja schon :) )und kleine Zipperlein können sich langsam einstellen :-D
:weghier:
 
Oben