Kommt, seid mit mir enttäuscht...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kommt, seid mit mir enttäuscht...

Silly hat gesagt.:
Da kann ich nur noch eines obendraufsetzen:

Du liest Bild :entsetzt:

:weghier:
und LG von einer ,die den Winter liebt

Also ich hab die gestern nur gekauft, weils da ne kostenlose DVD vom WM Endspiel Deutschland-Argentinien von 1990 dazu gab :)

Lg,
Michaela
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Kommt, seid mit mir enttäuscht...

Genau deshalb hab ich mir die Bild gestern auch gekauft. Oder besser gesagt mein Freund. Und so wie das Wetter JETZT im Moment aussieht, glaube ich nicht, daß wir Ende März am Geburtstag meines Vaters im Garten sitzen können und das konnten wir schon.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kommt, seid mit mir enttäuscht...

Genau deshalb hab ich mir die Bild gestern auch gekauft. Oder besser gesagt mein Freund.

Ja, ja die Männer :hahaha:

Ich hoffe ja immer noch das das Wetter doch noch ein einsehen mit uns hat.
Bloß sagt nicht nur die Bildzeitung so ein Dauermistwetter vorraus....:-?

Lg,
Michaela
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Kommt, seid mit mir enttäuscht...

meiner Meinung nach kann man keine langfristigen präzise Vorhersagen machen, auch eine Bild nicht :zwinker:

ich lasse mich überraschen

lt www.wetter.com soll es in der nächsten Woche regnerisch und wärmer werden und das ist schon gewagt so lange vorherzusagen

wir haben im hessischen Fernsehen eine Wettersendung "alle Wetter" um 18:20 Uhr, da werden "nur" drei Tage vorausgesagt und die zu 99% Treffsicherheit
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kommt, seid mit mir enttäuscht...

naja.. stand ja zum glück nur in der bild zeitung ,-)


momentan ist doch noch alles im normalem bereich ,-)
 
Oben