Kommt, seid mit mir enttäuscht...

Pucki

Gehört zum Inventar
:nix: Habt ihr das gestern auch in der Bild gelesen? Ich war soooo enttäuscht und konnte das garnicht verbergen. Hab mich doch sooo auf den Frühling gefreut und da stand dann, daß der noch Wochen auf sich warten läßt. Den Schnee werden wir noch eine Weile zu Besuch haben und auch danach klettern die Temperaturen nur sehr langsam. Im Mai wird mit Temperaturen um 10 bis 14 Grad gerechnet :verdutz: nee oder? So langsam ist das echt nicht mehr witzig. Dafür sollen uns die Monate Juli bis September entschädigen, denn die sollen angeblich traumhaft werden.

Was hab ich aber jetzt davon? Bis Juli sind es noch 4 (in Worten VIER) Monate. Das halt ich im Kopf nicht aus *heul*.
 

Corinna

Forenomi
AW: Kommt, seid mit mir enttäuscht...

:tröst:

Weißt du Andrea, wir hatten in Deutschland nun so einige überaus ungewohnte Hitzewellen im Sommer, und IRGENDWANN muß dann aber auch mal der Winter "extremer" sein! :jaja:

Weißt schon: Wespen z.B. müssen erfrieren, damit wir keine "Plage" haben im Sommer, wie wir das eine Jahr bei uns hatten... u.s.w.

:tröst:

Von einer, die mit Hitze und Sommer eigentlich überhaupt nicht zurecht kommt... :wink:
 

Italia

süße Fee
AW: Kommt, seid mit mir enttäuscht...

ja ich bin es.... ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill Frühling..... ich kann nicht.. das Wetter macht mich Krank..
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kommt, seid mit mir enttäuscht...

Hallo,

jo ich habs auch gelesen.Und ärger mich maßlos!Normalerweise wollte ich an Fabis Geburtstag wieder grillen, das kann ich wohl knicken :bruddel: .Das gibt wohl dieses jahr einen "Wohnungsgeburtstag" *heul*

Lg,
Michaela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kommt, seid mit mir enttäuscht...

Du glaubst an langfristige Wettervorhersagen?
Du glaubst an langfristige Wettervorhersagen, die BILD macht???

Salat
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kommt, seid mit mir enttäuscht...

:-D

Hat BILD nicht im letzten Jahr einen Sommer mit Temperaturen über 40 ° C vorhergesagt? *hust*

Lieben Gruß
Kim
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kommt, seid mit mir enttäuscht...

Buchstabensalat hat gesagt.:
Du glaubst an langfristige Wettervorhersagen?
Du glaubst an langfristige Wettervorhersagen, die BILD macht???

Salat

Da kann ich nur noch eines obendraufsetzen:

Du liest Bild :entsetzt:

:weghier:
und LG von einer ,die den Winter liebt
 
Oben