Kommt, seid mit mir enttäuscht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 6. März 2006.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    :nix: Habt ihr das gestern auch in der Bild gelesen? Ich war soooo enttäuscht und konnte das garnicht verbergen. Hab mich doch sooo auf den Frühling gefreut und da stand dann, daß der noch Wochen auf sich warten läßt. Den Schnee werden wir noch eine Weile zu Besuch haben und auch danach klettern die Temperaturen nur sehr langsam. Im Mai wird mit Temperaturen um 10 bis 14 Grad gerechnet :verdutz: nee oder? So langsam ist das echt nicht mehr witzig. Dafür sollen uns die Monate Juli bis September entschädigen, denn die sollen angeblich traumhaft werden.

    Was hab ich aber jetzt davon? Bis Juli sind es noch 4 (in Worten VIER) Monate. Das halt ich im Kopf nicht aus *heul*.
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kommt, seid mit mir enttäuscht...

    :tröst:

    Weißt du Andrea, wir hatten in Deutschland nun so einige überaus ungewohnte Hitzewellen im Sommer, und IRGENDWANN muß dann aber auch mal der Winter "extremer" sein! :jaja:

    Weißt schon: Wespen z.B. müssen erfrieren, damit wir keine "Plage" haben im Sommer, wie wir das eine Jahr bei uns hatten... u.s.w.

    :tröst:

    Von einer, die mit Hitze und Sommer eigentlich überhaupt nicht zurecht kommt... :wink:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kommt, seid mit mir enttäuscht...

    ja ich bin es.... ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill Frühling..... ich kann nicht.. das Wetter macht mich Krank..
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Kommt, seid mit mir enttäuscht...

    Hallo,

    jo ich habs auch gelesen.Und ärger mich maßlos!Normalerweise wollte ich an Fabis Geburtstag wieder grillen, das kann ich wohl knicken :bruddel: .Das gibt wohl dieses jahr einen "Wohnungsgeburtstag" *heul*

    Lg,
    Michaela
     
  5. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kommt, seid mit mir enttäuscht...

    ich sehne mich auch nach warmem Wetter und viel Sonne.......
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Kommt, seid mit mir enttäuscht...

    Du glaubst an langfristige Wettervorhersagen?
    Du glaubst an langfristige Wettervorhersagen, die BILD macht???

    Salat
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kommt, seid mit mir enttäuscht...

    :-D

    Hat BILD nicht im letzten Jahr einen Sommer mit Temperaturen über 40 ° C vorhergesagt? *hust*

    Lieben Gruß
    Kim
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kommt, seid mit mir enttäuscht...

    Da kann ich nur noch eines obendraufsetzen:

    Du liest Bild :entsetzt:

    :weghier:
    und LG von einer ,die den Winter liebt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...