Kommt plötzlich wieder in der Nacht?

P

Petra25

Hi zusammen,

meine Tochter ist jetzt 6 Monate und schläft seit ca. 4 Monaten durch. Ich leg sie zwischen 18 und 19 Uhr hin und dann schlief sie immer bis ca. 6 Uhr.
Seit ca. 14 Tagen kommt sie nachts wieder so zwischen 2 und 3 Uhr, manchmal auch erst so gegen 4 und 5 Uhr.:windel:

Kann es sein das ich nicht mehr genug Milch habe? Oder ist es einfach so eine Phase?

Danke für eure Hilfe.

Gewichtsentwicklung

06.10.05 6010 g ca. 60 cm
11.10.05 6090 g
17.11.05 6470 g ca. 63 cm
20.11.05 6550 g

Reichen dir die Daten oder brauchst du noch mehr?

Essensplan

ca. 05.00 Uhr stillen

ca. zwischen 08.00 - 09.00 stillen

ca. zwischen 12.00 - 13.00 stillen

ca. zwischen 15.00 - 15.30 stillen
danach ein halbes Obstglas (bin gerade dabei Sillmahlzeiten durch andere Mahlzeiten zu ersetzen)

ca. zwischen 18.00 - 18.30 stillen
dann ab ins Bett:-o

:hilfe:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kommt plötzlich wieder in der Nacht?

hallo petra,

ja, wäre lieb, wenn du mir zumindest noch geburtsgewicht und ein zwei daten danach dazu schreiben könntest.

auf den ersten blick vermute ich aber einen ganz deutlichen mehrbedarf bei deinem kind. (nicht wg gewicht, das rechne ich durch, wenn ich die andern daten habe).
http://www.babyernaehrung.de/entwicklung.htm
zudem findet um den 6. monat ein wachstumsschub statt.

bitte fang nicht mit obst an! den grund kannst du hier nachlesen http://www.babyernaehrung.de/obst.htm

klick dich hier mal durch
http://www.babyernaehrung.de/beikost_i.htm

liebe grüße
a014.gif

kim
 
P

Petra25

AW: Kommt plötzlich wieder in der Nacht?

Hallo Kim,

danke für die schnelle Antwort.
Hier noch ein paar Daten:

Geburtsgewicht: 23.05.05 3470 g 47 cm
02.06.05 3500 g
27.06.05 4120 g
11.07.05 4310 g
Ich hoffe die Daten reichen dir?

Ich hab mir das mit dem Obst schon gedacht. Werd es dann wieder weg lassen. Hab ihr heute Mittag ein halbes Glas Frühkarotten gegeben, hat ihr gut geschmeckt :)
 
Oben