Kommt nachts wieder öfter

N

Nadine

Hallo alle miteinander!
Ich habe ein Problem: Franziska (die eigentlich schon mit 9 wochen durchgeschlafen hat) kommt jetzt wieder ein bis zweimal die nacht. Sie bekommt PreAptamil, und tagsüber hat sie ca. alle 3 Stunden Hunger. Sie hat es nachts auch schon mal 5-6 Stunden ohne was ausgehalten. Aber seit ca. 2 Wochen ist das nicht mehr so. Wir haben auch schon 1er Nahrung ausprobiert, aber das hat genauso lange angehalten wie die Pre Nahrung.
Sie dreht sich seit einer Woche auf den Bauch,.... vielleicht liegt das ganze ja auch daran........... :???:
Sie hat nachts ja auch Hunger; sie trinkt meistens so 150 ml. Ist zwar keine ganze Portion, aber da merkt man doch dass sie schon Hunger hat, oder?
Ist das nur eine Phase, die -hoffentlich-bald wieder vorbei ist, oder machen wir was falsch?
Helft mir, denn ich bin hundemüde.....

Lg
Nadine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

ja Wachstumsschub, in ein paar Tagen ist es überstanden. Evtl. kommt auch die Umstellung auf 2er Nahrung in Frage?

Grüßle Ute
 
N

Nadine

Ja, ich glaub ich werd wohl eine 2er Nahrung probieren. Denn sie hat nachts wirklich Hunger!!!

Vielen Dank

Nadine
 
N

Nadine

Ja, ich glaub ich werd wohl eine 2er Nahrung probieren. Denn sie hat nachts wirklich Hunger!!!

Vielen Dank

Nadine
 
N

Nadine

Ja, ich glaub ich werd wohl eine 2er Nahrung probieren. Denn sie hat nachts wirklich Hunger!!!

Vielen Dank

Nadine
 
Oben