Kommt nachts wieder öfter

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Nadine, 13. Juli 2004.

1. Hallo alle miteinander!
    Ich habe ein Problem: Franziska (die eigentlich schon mit 9 wochen durchgeschlafen hat) kommt jetzt wieder ein bis zweimal die nacht. Sie bekommt PreAptamil, und tagsüber hat sie ca. alle 3 Stunden Hunger. Sie hat es nachts auch schon mal 5-6 Stunden ohne was ausgehalten. Aber seit ca. 2 Wochen ist das nicht mehr so. Wir haben auch schon 1er Nahrung ausprobiert, aber das hat genauso lange angehalten wie die Pre Nahrung.
    Sie dreht sich seit einer Woche auf den Bauch,.... vielleicht liegt das ganze ja auch daran........... :???:
    Sie hat nachts ja auch Hunger; sie trinkt meistens so 150 ml. Ist zwar keine ganze Portion, aber da merkt man doch dass sie schon Hunger hat, oder?
    Ist das nur eine Phase, die -hoffentlich-bald wieder vorbei ist, oder machen wir was falsch?
    Helft mir, denn ich bin hundemüde.....

Lg
    Nadine

2. Hedwig

Hedwig Sternenfee

Punkte für Erfolge:
    36
  3. Ute

Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo,

ja Wachstumsschub, in ein paar Tagen ist es überstanden. Evtl. kommt auch die Umstellung auf 2er Nahrung in Frage?

Grüßle Ute

4. Ja, ich glaub ich werd wohl eine 2er Nahrung probieren. Denn sie hat nachts wirklich Hunger!!!

Vielen Dank

Nadine

5. Ja, ich glaub ich werd wohl eine 2er Nahrung probieren. Denn sie hat nachts wirklich Hunger!!!

Vielen Dank

Nadine

6. Ja, ich glaub ich werd wohl eine 2er Nahrung probieren. Denn sie hat nachts wirklich Hunger!!!

Vielen Dank

Nadine

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...