Kommt jetzt nicht gleich Tulpinchen???

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kommt jetzt nicht gleich Tulpinchen???

Och so ein Mist :bruddel:!!! Ich hab`s schon wieder verpasst :umfall:! Katja, irgendwie soll`s nicht sein - ich verpass dich einfach jedes Mal - sogar wenn ich`s mir in meinen Kalender schreibe. Wird das zufällig irgendwannwiederholt?

Liebe Grüße,
Nina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kommt jetzt nicht gleich Tulpinchen???

Ich hab´s auch verpasst :bruddel:
Mist, aber ich hätt auch keine Zeit gehabt das zu gucken :-?


LG Katja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kommt jetzt nicht gleich Tulpinchen???

Laut meiner Ma kam am nächsten Morgen eine andere Folge in der Wiederholung. Drei bis vier Wochen nach Ostern hab ich noch ne Ausstrahlung. Ich sag dann wieder bescheid. :jaja:

:winke:

P.S.: Nina, das bist Du auf dem Avatar, oder? Wow! Sind das Deine eigenen Haare?
 
Oben