Kommt jetzt nicht gleich Tulpinchen???

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Kommt jetzt nicht gleich Tulpinchen???

Jaaaaaa, ist sie nicht die Michaela? Wenn ja dann ist sie Supi genial.:bravo: :bravo:
LG Petra91
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Kommt jetzt nicht gleich Tulpinchen???

Toll, toll, toll und ich bin wieder zu spät! So ein Mist!!!

Wann werde ich es wohl mal schaffen!!! :-(
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kommt jetzt nicht gleich Tulpinchen???

Carolin hat gesagt.:
Danke Anja für die genaue Zeit. Ich bin jetzt schon vorn Fernseher gehechtet und hab in den verschiedenen Gerichtssendungen dat Tulpinchen gesucht.


*kicher*
Genau so ging es mir auch! ;o)
Und da sass dann auch noch eine bei Alexander Hold, die sah Tulpinchen ähnlich! :jaja:



Aber: ich habs geseeeeeeeeehen! :bravo: Das erste Mal, dass ich es NICHT verpasst habe!

Zwar hab ich das Ende nicht gesehen, aber die Mischaelaaaaa fand ich klasse!

-ganz im Gegensatz zu dieser gruseligen Sendung!!! *kreisch*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kommt jetzt nicht gleich Tulpinchen???

Ich habs auch nich verpasst, ich glaub gegen Ende kam sie gar nicht mehr ;-)

Aber die Sendung ist ja *ööörrrks* :nix:

lg
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Kommt jetzt nicht gleich Tulpinchen???

Habs auch gesehen und sie auch sofort erkannt. Toll gemacht!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Kommt jetzt nicht gleich Tulpinchen???

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: wenn das mal nicht der anfang einer schauspielkarriere is:) :jaja:

lg Carina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kommt jetzt nicht gleich Tulpinchen???

Sonna hat gesagt.:
*kicher*
Genau so ging es mir auch! ;o)
Und da sass dann auch noch eine bei Alexander Hold, die sah Tulpinchen ähnlich! :jaja:


Ja genau, das hab ich auch gedacht.

Ich hab ´s Tulpinchen dann auch noch gesehen, aber nur kurz als sie das erste Mal dran war bei der Befragung.

Aber sehr gut hat sie´s gemacht. :bravo:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kommt jetzt nicht gleich Tulpinchen???

Ich hab's auch gesehen :jaja: :mrgreen:

Von der Frau in Pink vorher bei Alexander Holt dachte ich auch, daß die aussieht wie ich! *g*

:winke:
 
Oben