kommt jemand zufällig demnächst zu Ikea?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:


könnt jemand für mich mal bei Ikea was schauen?
ich such diese metallenen Schuhregale, die ganz schlichten mit zwei Ablagen und angeblich sind die nirgendwo verfügbar aber ich kann das gar nicht glauben... nur weil sie online nicht angezeigt werden...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: kommt jemand zufällig demnächst zu Ikea?

spätestens nächste Woche :jaja: Soll ich denn, wenn vorhanden, welche mitbringen ?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: kommt jemand zufällig demnächst zu Ikea?

Ich fahr nächste Woche wenn mein Freund frei hat auch ins Ikea, kann auch gerne mal sehen ob es die bei uns gibt.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: kommt jemand zufällig demnächst zu Ikea?

achso, wir beide dann natürlich auch nochmal zusammen :knuutsch: aber ich möchte die nächste (kinderfrei-) Woche nutzen und fürs Kinderzimmer einen größeren Schrank haben. Allerdings weiss der Mann da noch nichts von *hüstel* :mrgreen:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: kommt jemand zufällig demnächst zu Ikea?

Hi!


Aktuell grad nicht aber generell auch gerne mal relativ spontan (wir habens nicht weit) Vor Ostern sicher nicht aber danach sicherlich bald, falls sich (bzw die gesuchten Teile) bis dahin niemand gefunden hat mach nochmal Piep!


LG Julia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: kommt jemand zufällig demnächst zu Ikea?

ach, das ist lieb von Euch :bussi:

Birgit, wenn die welche dahaben bräucht ich neun Stück ;) .... Kosten das Stück 8,99 ... ich könnt dir das Geld mitgeben
 
Oben