Kommt jemand zu Rossmann?

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich bräuchte nämlich noch mind. 2 dieser Raffrollos die im aktuellen Prospekt sind. In unserer Filiale hab ich nicht so viele ergattern können, wie ich bräuchte und im Online-Shop sind sie gar nicht drin.

Könnte mir die jemand von euch noch besorgen?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kommt jemand zu Rossmann?

Gibst du mir mal deine Handynummer per PN? Ich muss gleich noch zur Bücherrei, da komm ich beim Rossmann vorbei. Aber keine Ahnung ob der für sowas "gross" genug ist ;o).
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kommt jemand zu Rossmann?

ich geh in ein paar Minuten auch dran vorbei und schau mal....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kommt jemand zu Rossmann?

Brauchste nimmer ;)
Die liegen hier bereit und müssen nur noch verpackt und verschickt werden.

*winke* (die eigentlich gehofft hatte, dass Anja kurz nach dem Telefonat postet dass ich sie schon in der Tasche habe *g*)
Martina

edit: Bei der Gelegenheit werde ich es vielleicht nach dem 1000Mal endlich lernen, dass die Bücherrei montags zu ist .... *g*
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kommt jemand zu Rossmann?

Danke nochmal Martina!:bussi:
Ich schreib dir gleich ne PN.

Danke auch dir Meike!
 
Oben