Kommt jemand zu Deichmann

frankanton

Puffbohne
AW: Kommt jemand zu Deichmann

also ich denke da ist die 20 noch zu groß. Elaine´s Fuß ist ca. 10,5 cm
mir würden sie natürlich trotzdem gefallen. Und die anderen ja auch. Ich bin mir nur unsicher weil es immer heißt mann soll den Kleinen keine getragenen Schuhe anziehen :( Wie lang hatte Franka sie denn an?

Natürlich spricht nichts dagegen gebrauchte Schuhe für Babys zu kaufen. Wie bei anderen gebrauchten Waren auch, sollte man aber einige Grundlagen beachten. Das ein getragener Babyschuh gebrauchsspuren aufweist ist ganz normal. Löcher oder Risse sollte der Schuh aber keine haben. Bei einer zu starke Abnutzung oder auch ungleichmäßigen Abnutzung der Schuhe bzw. Sohle, sollte man lieber auf den Kauf verzichten.Quelle: http://www.babyschuhe-info.de/gebrauchte-babyschuhe.html

Franka hatte die 19er nicht lang an. :(
IMG_0885.JPG



Liebe Grüße
 

Finele

Fitznase
AW: Kommt jemand zu Deichmann

Steffi,

laut Suche gibt es sie hier noch - ich schaue heute abend mal danach, fahre eh´ dran vorbei.

Schick´ mir bitte noch mal deine Handynr. per PN :wink:!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kommt jemand zu Deichmann

Danke Wencke, aber luna wollt dann gleich kucken gehen. Nicht das ich sie dann zweimal habe ;)
Das sie sie in C. gibt hatte ich gesehen, war mir aber eben zu weit.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kommt jemand zu Deichmann

OT: die sind ja süüüß und noch soooo klein. :herz: Ich sag jetzt nicht, dass Lenia Schuhgröße 24/25 hat. :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kommt jemand zu Deichmann

hast du von den anderen auch ein original Bild???
Oder hast du die damals mit eingestellt? Dann geh ich gleich mal schaun.
 
Oben