Kommt jemand zu Deichmann

L

luna_4878

AW: Kommt jemand zu Deichmann

wie gesagt du kannst ja vorher online schauen ob die in der Größe in deiner filiale sind. dann hast du nicht umsonst den weg.
meine nächste filiale wo es die noch gibt ist mir etwas zu weit weg.

Ist kein Problem. Der Laden, wo es sie gibt, ist direkt am Limbecker Platz. Wenn Du magst, dann lauf ich gleich da vorbei. Ich muss nur in 15 Mins los, also müsstest Du Dich schnell entscheiden ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kommt jemand zu Deichmann

Ja, da ist die Innensohle gemessen. :jaja:

Ansonsten hab ich hier immer noch die 19er Elefanten in rosa mit Punkten. :)

also ich denke da ist die 20 noch zu groß. Elaine´s Fuß ist ca. 10,5 cm
mir würden sie natürlich trotzdem gefallen. Und die anderen ja auch. Ich bin mir nur unsicher weil es immer heißt mann soll den Kleinen keine getragenen Schuhe anziehen :( Wie lang hatte Franka sie denn an?
 
Oben