Kommt jemand vorbei?

Su

Das Luder
AW: Kommt jemand vorbei?

Merke, ziehe nie 4 Wochen vor Weihnachten um und erst recht nicht, wenn du schwanger bist! Kopf hoch, das Christkind schaut nicht in alle Ecken! (fest einred) :rolleyes:

LG Regina

Regina, ich geb noch eins drauf :umfall:wir sind 2001 am 14.12. umgezogen, da war Yannick 3 Wochen alt:hahaha:

@Angela, Weihnachtsmässig bin ich bis auf aufräumen fertig, aber arbeitsmässig habe ich leider auch kein Weihnachtsfrei, ich bin überhaupt nicht fertig geworden:(

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Kommt jemand vorbei?

Zum Thema Büro am/im Haus, ihr müsst unbedingt Eltern und Mann mal die ganzen Aktenberge zeigen, dadurch wird es anschaulicher, gut kommt auch ein Liste aller Kunden und ein ständig klingelndes Telefon wenn der Mann zu Hause ist, oder eine spontane Magen-Darm-Grippe und der Mann muss mal eben alle Termine des Tages absagen, seitdem das Bewusstsein für die Menge geschaffen wurde, ist hier volle Unterstützung angesagt.

Lg
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: Kommt jemand vorbei?

Nenene....Ich komm auch nicht und in den Laden geh ich auch nimmer.

Bin gestern abend um halb 9 noch mit Freunden einkaufen gefahren weil deren Auto kaputt ist. Muß gleich auch nochmal los, weil sie noch Futter für die Tiere brauchen, aber das gibts hier in einem kleinen Laden, der nicht überfüllt ist und so bleibt auch wieder mehr hier liegen. Also sollte es Bilder von uns geben, dann achtet nicht aufs Chaos hier. Ich bekomm gerade nicht die Kurve.
Das einzige was hier super aussieht ist das Zimmer von Nike und Nele, die haben Angst, das sie sonst nichts zu Weihnachten bekommen, weil Opa da immer ganz penibel ist und die Kids aufzieht....


Fazit: Ich spiel schon Helferlein, obwohl ich selbst Chaos habe....:umfall:

Ich wüsch euch ein frohes streßfreies Fest und macht euch nicht zuviel Arbeit. Die Kinder stört das Chaos nicht.;)

LG
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Kommt jemand vorbei?

Regina, ich geb noch eins drauf :umfall:wir sind 2001 am 14.12. umgezogen, da war Yannick 3 Wochen alt:hahaha:

LG
Su

:entsetzt::entsetzt: Jo, damit kann ich nicht dienen! Ihr seid verrückt (gewesen)!!! Das wäre mein persönlicher Horror. Was mich ja so stinkt, die Arbeit hätten wir uns sparen können! Zwei Wochen nach Umzug kommens jetzt daher, uns doch in die Heimat (BAYERN) zu versetzen, genauer meinen Mann!

LG Regina
 

Su

Das Luder
AW: Kommt jemand vorbei?

:entsetzt::entsetzt: Jo, damit kann ich nicht dienen! Ihr seid verrückt (gewesen)!!! Das wäre mein persönlicher Horror. Was mich ja so stinkt, die Arbeit hätten wir uns sparen können! Zwei Wochen nach Umzug kommens jetzt daher, uns doch in die Heimat (BAYERN) zu versetzen, genauer meinen Mann!

LG Regina

Das gute an dem Umzug war, das ich so von Baby-Bekomm-Glücks-Hormonen zugeschüttet war, das mir alles wurscht war :hahaha: und einem 3jährigen Säugling ist die Bescherung auch noch ziemlich wurscht;)

Was nach Bayern, wohin? Das ist doch mal eine Verbesserung :weghier:

Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kommt jemand vorbei?

Heinzelmännchen aktiviere und rüberschicke.

Du, das hat funktioniert :prima: Ich durfte heute ausschlafen und heute morgen sah alles gar nicht mehr so schlimm aus, wie gestern abend.

Ich glaub mein Donnerwetter gestern hat gewirkt, meine zwei waren richtig fleißig :-D

Frau Anschela, sei froh dass Du wnigstens schon Geschenke hast :hahaha:
Ich geh gleich mal auf Shopping Tour :zeitung:

Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage!! Für die kleinen ist das ja das größte :prima:

Gruß
Christian

:umfall: Na dann viel Spaß im Gedränge. :hahaha:

Zum Thema Büro am/im Haus, ihr müsst unbedingt Eltern und Mann mal die ganzen Aktenberge zeigen, dadurch wird es anschaulicher, gut kommt auch ein Liste aller Kunden und ein ständig klingelndes Telefon wenn der Mann zu Hause ist, oder eine spontane Magen-Darm-Grippe und der Mann muss mal eben alle Termine des Tages absagen, seitdem das Bewusstsein für die Menge geschaffen wurde, ist hier volle Unterstützung angesagt.

Lg
Su

Ja, ich dachte auch, dass es etwas besser wird, wenn Robert das mal mit bekommt.

Der hatte ja Urlaub und auch gesehen, dass ich kaum die Augen auf, schon gearbeitet habe und abends um 21.00 Uhr immer noch saß. Verständnis, nö? Eher noch die genervte Frage, wann ER denn mal an den PC-Platz darf. Und wenn ich gerade zwischendrin in einem der riesen Schmöker wälzte (ich mein, das ist echt keine leichte Kost) dann so profane Fragen wie: Wo ist denn bitte mein.... :umfall: Aaaaaaaaaaaah... ich - muss - mich - konzentrieren - jetzt!

Blöd ist halt, dass ich hier im Büro keine Tür zu machen kann und ständig jemand hier wuselt.

Aber Büro zu Hause hat halt (momentan) einfach noch zu viele Vorteile, dass ich das dann halt zähneknischend schlucke.



Das gute an dem Umzug war, das ich so von Baby-Bekomm-Glücks-Hormonen zugeschüttet war, das mir alles wurscht war :hahaha: und einem 3jährigen Säugling ist die Bescherung auch noch ziemlich wurscht;)

Was nach Bayern, wohin? Das ist doch mal eine Verbesserung :weghier:

Su

Cool. :cool: :weglach:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kommt jemand vorbei?

So, jetzt siehts wieder wohnlich aus hier. :hahaha:

Jetzt muss ich mich nur noch restaurieren und dann kann Weihnachten kommen.

Ich wünsche allen ein besinnliches Fest und strahlende Kinderaugen. :herz:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben