Kommt jemand vorbei?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 23. Dezember 2009.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bittöööööööööööööö......

    *ganzliebguck*

    *aufdieKnieschmeiß*

    *Füßekü...* äh.. nee, übertreiben muss ich es auch wieder nicht. :rolleyes:

    Morgen ist Heiligabend und ich habe noch KEIN Geschenk verpackt. Die Wohnung sieht aus, wie Kraut und Rüben. Wir haben erst eine Ladung Weihnachtsgebäck. Die Weihnachtsgeschenke von Laura für die Großeltern sind noch nicht einmal ansatzweise fertig. Und ich habe hier selbst nach 14 Std. quasi non-stop Arbeit gestern, immer noch so viel zu erledigen bis Ende des Jahres, dass ich mir "Weihnachten frei" eigentlich gar nicht leisten kann :umfall: :achtung:

    Einerseits freue ich mich natürlich sehr, sehr, sehr, dass ich so ausgelastet bin, andererseits: Was ist besinnliche Vorweihnachtszeit? Und wie sieht noch einmal eine saubere Wohnung aus?

    Und? Kommt jemand zum Putzen rüber? :zahn: :hahaha:

    Nicht? Heinzelmännchen hab ich bestellt, die sind einfach nicht gekommen. Frechheit.

    Na ja, wenigstens jemand ein Paar Streichhölzer für meine müden Augen über?

    Schnarchige Grüße
    Angela
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Kommt jemand vorbei?

    süße, bei uns siehts ähnlich aus :-D

    und wie ich grad geschrieben habe, eigentlich sollt ich schichtdessert f morgen vorbereiten... :hahaha:

    und aufräumen und putzen... die letzten wochen ist alles liegen geblieben

    wieso darf man gleich noch mal keine wäsche zwischen den zeiten (weihnachten>silvester) hängen haben? :umfall:


    :bussi:
    jackie
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Kommt jemand vorbei?

    Ich würde glatt vorbei kommen und helfen, aber danach müssen wir zu mir fahren und weitermachen!
    Ich muss auch noch Geschenke einpacken und putzen und eig. auch noch bügeln. Aber letzteres verschiebe ich , hab nun alles versteckt!;) Verpacken mach ich heute abend wen nYannick schläft und putzen morgen früh.
    Gleich back ich erstmal nen Kuchen und dann müssen wir sehen dass wir den Baum reinkriegen und auch schmücken!
    Zumindest hab ich nun alles eingekauft...glaub ich zumindest dass nichs mehr fehlt. Aber das sehe ich ja spätestens morgen wenn alles zu ist!
    Trotz allem wünsche ich euch und uns besinnliche Weihnachten!!!
     
  4. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kommt jemand vorbei?

    Dass haben findige Hausfrauen erfunden, damit wenigstens ein paar Tage im Jahr ruhe ist mit der Wäsche! Bei uns wurde immer gewaschen und auch ich werd waschen, wenns denn sein muss. (kommt selten vor)

    @Anschela :cool: ich würd ja gern kommen, aber ich hab das gleiche hier stehen in Form von Umzugskisten, nicht an die Wand zu dübelnde Regale (was ist das nur für ne Wand, nix hält) und daraus resultierenden NOCH MEHR UMZUGSKISTEN. Merke, ziehe nie 4 Wochen vor Weihnachten um und erst recht nicht, wenn du schwanger bist! Kopf hoch, das Christkind schaut nicht in alle Ecken! (fest einred) :rolleyes:

    LG Regina
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Kommt jemand vorbei?

    Ich....



















































    nicht - ich hab zwar das Glück einen WBE zu haben, der sich als Hausperle entpuppt hat inkl. Minikrümelmonster hüten :herz: - aber ich hab ncoh sooo viel zu tun. Nils hat er heut wachgehalten, damit er gleich schnell im Bett ist und Lars geht auch zeitig ab - dann muss ich noch ....Geschenke einpacken, anderes vorbereiten und noch ein bisschen bügeln - zumindest das, was wir morgen anziehen und....auch so viele Kleinigkeiten.

    Tut mir leid - spann Deinen Mann vorn "Karren" und Laura - Lars hat auch seine Seite vom Zimmer eben gemacht und sogar staubgewischt *selbstganzerstauntbin*

    :wink:
     
  6. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: Kommt jemand vorbei?

    Ach Ihr Lieben!

    Mir geht es ähnlich! Wir müssen noch Vorhänge im Keller aufhängen und unseren Party-Raum einigermaßen ansehnlich herrichten, da uns heute eingefallen ist, dass wir doch endlich in diesem Jahr den Keller einweihen könnten!

    Dann sind noch GEschenke zu verpacken, Wäsche wegzuräumen, Baum aufzustellen und die Lichter zu befestigen, Wohnzimmer noch ein bisschen schmücken, Einkaufszettel schreiben, Christbaumdekoration im Keller zu suchen usw usw....

    Aber soll ich Euch mal was sagen? Immer mit der Ruhe.... Morgen ist Weihnachten und die Vorfreude meiner Kinder ist soooo schön! Das entschädigt ein Stück weit für all den Stress und die Hektik!

    Ich mach mir jetzt mal nen guten Wein auf und stoß mit Euch allen an, die auch noch daheim rumwuseln wie die Heinzelmännchen und Engelchen und Weihnachtsmänner.....

    LG und euch allen einen schönen Vorweihnachtsabend#
    Andrea
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Kommt jemand vorbei?

    Nein, ich komme auch nicht.

    ABER falls es dich freut, hier ist (fast) alles fertig.

    Einmal Wäsche legen, Torte belegen und das war es schon :bravo: und das wird erst morgen gemacht.

    Der Baum steht seit einer Stunde wunderschön geschmückt, Geschneke sind eingepackt und wenn es dich beruhigt, ich habe zwar fertig, aber ne kranke Anne hier :(
     
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Kommt jemand vorbei?

    nach den letzten wochen kann ich das was bis morgen noch zu erledigen ist, gar nicht wirklich als stress empfinden

    studium plus familie plus zwei jobs wuppen... gegen ende letzter woche war ich dann doch ein klein bisschen erschöpft :-D

    aber jetzt hab ich mit jani das schichtdessert gemacht (ich hab gerührt, er alles mögliche abgeleckt *lach* ) und heut abend, wenn der lütte im bett ist, wird eingepackt

    putzen (boden und oberflächen) und aufputzen (den baum), das hat zeit bis morgen...

    :winke:
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...