Kommt jemand die Tage zu H & M??? Suche Fischerhut in weiss!

Nike

Flying Googlemuckel
Huhu!

Ich suche ganz dringend diesen Fischerhut in weiss für Nica.

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_LFL_ACC_MOS&shoptype=S

bekomm ih online nicht mehr in der größe 110/116, weiss aber auch nicht, ob es den in den Läden auch so zu kaufen gibt.....:rolleyes:

In blau/ weiss gestreift hab ich ih gesehen, aber wusste da noch nicht, dass es den eben auch in weiss gibt :(

Mag mal wer an mich denken, wenn es zum nächsten H & M - Shopping geht??

DANKE!!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Kommt jemand die Tage zu H & M??? Suche Fischerhut in weiss!

Dat Alinchen hat meine pn wohl nicht mehr erhalten und nu is sie nicht mehr online :(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kommt jemand die Tage zu H & M??? Suche Fischerhut in weiss!

Oh schade. Bei uns ist der nächste H&M leider ne halbe Stunde weg...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Kommt jemand die Tage zu H & M??? Suche Fischerhut in weiss!

Ich hab noch Hoffnung, dass Kieselchen gerade am überlegen ist hinzugehen :hahaha: denn sie tummelt sich die ganze Zeit in meinem Thread hier rum und antwortet nicht..... :cool:

Du musst da doch sicher hin!!!!!! :crazy:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kommt jemand die Tage zu H & M??? Suche Fischerhut in weiss!

:winke:

ich fahre gleich in die Stadt und komme da auch bei H&M vorbei, da kann ich gerne für dich gucken.

Liebe Grüße
Angela
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Kommt jemand die Tage zu H & M??? Suche Fischerhut in weiss!

Schon wieder zurück, oder noch gar nicht los gewesen? :winke:
 
Oben