Kommt heut noch jemand nach Aldi?

Pucki

Gehört zum Inventar
Guten Morgen ihr Lieben,

kommt heut noch jemand von euch nach Aldi? Und wenn ja und die haben da noch Stiefel und zwar die karierten in Größe 41, würde mir die jemand mitbringen *bettel*? Ich war um 3 Minuten nach 8 Uhr da. Nicht nur, daß die karierten weg waren, es waren ALLE weg *heul*. Komme natürlich für alle entstehenden Kosten auf.

Liebe Grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kommt heut noch jemand nach Aldi?

Hallo Andrea!
ich habe meine Mama heute morgen auch zum Aldi geschickt, wegen Kinderhandschuhen.
Um 7.50 standen 20 Leute da, um 8 Uhr ca.50 und als sie dann aufmachten waren um 8.01 weder Schuhe noch Handschuhe da. Alles weggegrabscht!:bruddel:
ist dir leider keine Hilfe, aber du siehst, es geht nicht nur dir so!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kommt heut noch jemand nach Aldi?

bei uns war auch alles weg... ich hab noch Handschuhe ergattert, das wars :umfall:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Kommt heut noch jemand nach Aldi?

Handschuhe hab ich auch noch bekommen für Joel. Aber sonst alles weg *heul*. Wie die Geier :hahaha:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kommt heut noch jemand nach Aldi?

dann tippe ich mal meinst du die für 16 euro die termostiefel. ich kann morgen mal schauen haben ja zwei bei uns zur auswahl davon gr. 41 ist gemerkt und wenn sie haben die karierten.
geb dir morgen mittag bescheid
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Kommt heut noch jemand nach Aldi?

Jaaaaa genau die meine ich :bravo:

Vielen Dank schonmal im Voraus. Und wenn dann NUR die karierten. Die anderen gefallen mir nicht. Wäre ja echt zu schön.
 
Oben