kommt gut ins neue jahr!

flonikki

Habibi
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und ein gesundes, glückliches 2006. feiert schön (aber nicht zu heftig :zwinker:)...

wir für unseren teil feiern den jahreswechsel eher still für uns... florian durfte zwar bereits letztes jahr mitfeiern, für niklas jedoch wird es das erste, bewusst erlebte silvester sein (die letzten jahre haben beide immer den wechsel verpennt, sogar die böllerei konnte sie nicht wecken :nix: ). und so werden wir den abend bei fondue und rougette ofenkäse (mjam!) zusammensitzen, den kleinen kreis genießen und uns leise auf das neue jahr freuen.

ich wünsche euch alles gute, bis zum nächsten jahr!
 
S

Stefan70

AW: kommt gut ins neue jahr!

Jenny, auch an dieser Stelle:

Alles Liebe und Danke für eine besondere Freundschaft!
:bussi:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: kommt gut ins neue jahr!

Liebe Jenny,
lasst das alte Jahr gemütlich ausklingen.:bravo:
So machen wir es dieses Jahr auch.

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Bruni
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: kommt gut ins neue jahr!

Wir wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen gemütlichen Abend.
Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

LG Antje
 

ela

Süße
AW: kommt gut ins neue jahr!

:winke:

wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch bei einem schönen Abend mit Euern Mäusen.
Bei uns wirds auch ruhig :nix:

:winke: Ela
 
Oben