Kommt ein Schäfchen geflogen.... Oder so ähnlich!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 15. Februar 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :herz: :knutsch: :herz:

    Ich weiß etwas, was ihr nicht wißt...

    Ach neeee, Quatsch! :)

    Oder doch??? :???:

    :-D

    Ein Tag Mitte Februar, die "olle Kindersegen" liegt mit ihrem jüngsten Sproß faul auf der Couch rum, weil dieser auf ihrem Arm eingeschlafen ist, als der "Postman Pat" vor der Türe steht...
    Guuuut, daß Elli zu Hause ist!

    Ein Packerl wird durch´s Fenster gereicht, ein lieber Weihnachtsgruß, von Schafigen Piloten.... :???: Oder wie heißt das???

    :-D Nun, jedenfalls hatte Mini-Mini-Kindersegen auf einmal seine Äuglein auf, weil Mama das schafige Pilotenpaket gleich auspacken sollte... (Laut Elli!!! Ich SCHWÖR!!! :heilisch: )

    Und so förderte ich nach und nach das Zutage, was uns am heutigen Tage übrigens noch genauso erfreut, wie es das Weihnachten getan hätte! :zwinker: :bravo:

    Liebe Piloten-Schafe:

    :blumen: :knutsch: :blumen:

    Einen recht :herz:lichen Dank von uns allen!
    Sebi hat als Einziger noch nicht ausgepackt, weil er eben noch in der Schule ist, aber das holt er sicher gleich nach! :zwinker:

    Unseren Geschmack habt ihr getroffen! :hahaha: In jeder Hinsicht! :jaja: ( :???: Wann hatte ich euch eigentlich erzählt, daß es hier keine Elmex gibt?? :???: ) und Sebi wird sich sicher auch ein Loch in den Bauch freuen!!! :jaja: :knutsch:

    Die Süßigkeiten hab ich jetzt mal an einem "sicheren Ort" zur Verwahrung, weil ich ja nimmer sooo viel nasche, wegen meiner Diät, aber wenn ich noch was davon abbekommen möchte, dann darf ich Joe sowas nur "häppchenweise" vor die Nase stellen... :nix: :heilisch:

    Ich hab grad gar nicht genug Arme, um euch zu drücken, zu herzen, zu knutschen und nochmal zu drücken!!! ((((((((((((((((Schäfchen-Piloten-Family)))))))))))))))))))))))))))))
    Und daß ich hier mit Freuden- und "Vermiß-euch"-Tränen kämpfe, erzähl ich hier jetzt keinem, weil das "gemeine Weibervolk" sonst wieder lästernd mit dem Wischmob hinter mir her wienert.... :zwinker: :bussi:

    Oh, und die Briefmarke kann ich sicher nochmal verwenden!!! :hahaha:

    :knutsch: Danke schön!!!!

    Und für alle die, die sich jetzt auch gerne ein Bild machen würden, hab ich dies hier:


    Schlecker gibbet bei uns nicht, also MUSSTE das ja von Deutschland kommen... :)
    [​IMG]

    Guuut verpackt! :zwinker:
    [​IMG]


    Die "erste Lage"...
    [​IMG]


    ... fördert phantastisches und praktisches zu Tage... :-D
    [​IMG]


    ... die "zweite Lage"... Weihnachtsgeschenke für uns! :herz:
    [​IMG]

    Hier mal übersichtlich drappiert...
    [​IMG]


    :hahaha: Erst mal schütteln, ob was drin ist... :hahaha:
    [​IMG]

    David reißt eilig das Papier ab....:heilisch:
    [​IMG]

    Am Lächeln erkennt man, daß ER was erkennt.... :-D
    [​IMG]

    Die Fassungslosigkeit ist Dylan ins Gesicht geschrieben... :hahaha: Er "schläft" immer noch halb und versteht nicht wirklich, warum es grad wieder Geschenke gibt... :weglach:
    [​IMG]


    David schaut natürlich genau, welchen Waggon der Dylan bekommt... Sie lassen sich schließlich nicht "lumpen"... :zwinker:
    [​IMG]


    Immer noch nicht wach, immer noch staunend, aber nun mischt sich dann doch langsam aufgeregtes Leben in seine Züge... :hahaha:
    [​IMG]

    Elli freut sich... Schäfchen zählen ist toll!!! Vor allem, weil man da immer an ganz bestimmte Schäfchen bei denkt! .... :herz: :knuutsch:
    [​IMG]

    :herz: Wie schon gesagt: "sicher" verstaut, damit ich dann auch die Möglichkeit habe, davon zu naschen.... :rolleyes: Aber ich freeeeuuuu mich so, weil ich besonders die "goldenen Kugeln" soooo sehr liebe, sie hier aber ... naja, haste ja selbst gesehen... :hahaha:
    [​IMG]


    :blumen: :knuutsch: :blumen:

    :winke:
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Kommt ein Schäfchen geflogen.... Oder so ähnlich!

    Wow, wat für ein Paket!

    Und wielange hat die Beförderung jetzt gedauert??? Wenn da noch Weihnachtsgeschenke drin sind?? :umfall:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Kommt ein Schäfchen geflogen.... Oder so ähnlich!

    Na das ist ja schön, also hat das Schäfchen es doch nochmal auf die Reise geschickt.
    Ich freu mich mit euch :bravo:

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kommt ein Schäfchen geflogen.... Oder so ähnlich!

    Conny, die Schäfchens hatten das schon mal an uns abgeschickt...
    Mit dem Ergebnis, daß es total kaputt und zerfleddert wieder bei ihnen gelandet ist... :-(

    Um so mehr freu ich mich, daß es diesmal geklappt hat!!! :bravo:

    :winke:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kommt ein Schäfchen geflogen.... Oder so ähnlich!

    Hach, wie ist dat schön. Nächstes Mal also wieder die altbewährte Post, das geld mehr sind sie scheinbar in diesem Falle wert.

    Elmex, ja das hast du mal zwischen Tür und Angel ... das ist aber in ein gut geschultes Gehör gefallen und das Süße - ja das hab ich gesehen. :umfall: Da ist sogar mir der Appetit nach Schoki vergangen - das After Eight gibts hier auch für ein Drittel weniger.

    Conny, ich hab neu geschickt. Der "Müll" wurde bei Hermes beklagt - mal sehen, ob sie bezahlen, was sie verzapft. Das jetzt war DHL und *rechne* nicht mal ne Woche haben sie gebraucht. Am 9.2. ist das losgegangen.

    Ich ahnte, dass Elli die Schäfchenzählerei gefallen würde. Ich hab erst was anderes im Korb gehabt, aber daran kam ich dann nicht vorbei. Fabienne hat ja fleißig mit ausgesucht und fand das auch schöner. :)

    Der Karton sieht ja noch richtig gut aus. *staun* Ach ja, die zerbeule Spargeldose hab ich hier behalten ... das war mir dann doch nix. *g*

    Und den Umschlag kannste dann nochmal nutzen. Ist die Post selber schuld, wenn sie nicht abstempelt. *kicher*

    Ich drück dich ganz ganz dolle zurück. Schade, dass du auf Dein Geschenk nun noch warten musst. Aber wie war das? Vorfreude ist ...

    erleichterte Grüße
    Andrea
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kommt ein Schäfchen geflogen.... Oder so ähnlich!

    :hahaha: Andrea.... :bussi:

    Sebi gefällt das Monopoly übrigens super gut! :jaja:

    Nur das Strahlen beim Auspacken konnte ich nicht knipsen, weil der Herr ja wieder schneller war als ich... :zwinker:

    :bussi:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Kommt ein Schäfchen geflogen.... Oder so ähnlich!

    Ich weiß ja, dass ihm das andere Monopoly auch gefallen hätte - aber das ist doch etwas ... ähm ... na ja. Wir bringen es aber im Koffer wieder mit, versprochen!
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Kommt ein Schäfchen geflogen.... Oder so ähnlich!

    :piebts: Man kann es auch übertreiben! :zwinker:

    :knuutsch: Das, was wir bekommen haben, war genau richtig!!! :jaja:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...