Kommt die Tage jemand zu C&A???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Habe da ne schöne Umstandshose gesehen, aber leider gab es die nicht in meiner Größe :(
Ich war in Hannover......


LG MEike
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kommt die Tage jemand zu C&A???

:jaja: ich heute, soll ich mal gucken? Ich bräucht aber ein Foto oder eine ganz genaue beschreibung - ich könnt dann aus dem brief mit dem Pulover ein Päckchen machen.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kommt die Tage jemand zu C&A???

Habe da ne schöne Umstandshose gesehen, aber leider gab es die nicht in meiner Größe :(
Ich war in Hannover......


LG MEike



Meike, also ich kenne das so das die Mitarbeiter von C+A sich ans Telefon schwingen und nachfragen ob die dort (woanders) noch im Sortiment ist.. und wenn ja, wurde diese zurückgelegt.

Was meinst Du wie oft ich schon meine Schwester oder Mutter "losgejagt" hatte um das entsprechende zu holen.

Deichmann macht das übrigens auch ;-)

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kommt die Tage jemand zu C&A???

Andrea....ich hab gefragt, aber das haben sie leider nicht gemacht :(
Vielleicht weil die Hose reduziert war????? :verdutz:

Claudia, das wär suuuuupertoll!
Bild hab ich nicht, aber ich beschreib mal genau - und wenn es die falsche ist und Du den Kassenzettel mitshcicken würdest, kann ich sie ja hier umtauschen :bravo:

also, die Hose ist von 35€ auf 19€ reduziert......
es gibt sie in dunkelgrau, schwarz und braun - ich möchte dunkelgrau/anthrazit!!!!,
brauche Gr 42 :)roll: ),
es ist ne Art Jeans, gaaaanz schlicht, hinten 2 Taschen aufgesetzt und rundherum dieses typische "Bauchband", was an den U-Hosen oft dran ist - vergleichsweise schmal für diese Art Hosen (etwa 10-15cm breit, würde ich schätzen).......

Man, das wär ja klasse!!!!

:bussi:
Meike
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kommt die Tage jemand zu C&A???

Andrea....ich hab gefragt, aber das haben sie leider nicht gemacht :(
Vielleicht weil die Hose reduziert war????? :verdutz:

....


hm, wg. der Reduzierung? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... schade. Drücke Dir die Daumen das Claudia sie für Dich findet. Sicherlich hast Du online schon geschaut? gibt es dort auch Schwangerschaftsmode?

lg


.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Kommt die Tage jemand zu C&A???

Wenn Claudia sie nicht findet, ich bin Donnerstag in Wolfsburg in der

City!!!:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kommt die Tage jemand zu C&A???

Das wär ja spitze.....
Claudia war heut morgen so schnell wieder offline - ich hoffe, sie hat die BEschreibung überhaupt noch gelesen :(

Danke
 
Oben