Kommt die Tage jemand zu C&A???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 9. Dezember 2008.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Habe da ne schöne Umstandshose gesehen, aber leider gab es die nicht in meiner Größe :(
    Ich war in Hannover......


    LG MEike
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Kommt die Tage jemand zu C&A???

    :jaja: ich heute, soll ich mal gucken? Ich bräucht aber ein Foto oder eine ganz genaue beschreibung - ich könnt dann aus dem brief mit dem Pulover ein Päckchen machen.

    :winke:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kommt die Tage jemand zu C&A???



    Meike, also ich kenne das so das die Mitarbeiter von C+A sich ans Telefon schwingen und nachfragen ob die dort (woanders) noch im Sortiment ist.. und wenn ja, wurde diese zurückgelegt.

    Was meinst Du wie oft ich schon meine Schwester oder Mutter "losgejagt" hatte um das entsprechende zu holen.

    Deichmann macht das übrigens auch ;-)

    .
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt die Tage jemand zu C&A???

    Andrea....ich hab gefragt, aber das haben sie leider nicht gemacht :(
    Vielleicht weil die Hose reduziert war????? :verdutz:

    Claudia, das wär suuuuupertoll!
    Bild hab ich nicht, aber ich beschreib mal genau - und wenn es die falsche ist und Du den Kassenzettel mitshcicken würdest, kann ich sie ja hier umtauschen :bravo:

    also, die Hose ist von 35€ auf 19€ reduziert......
    es gibt sie in dunkelgrau, schwarz und braun - ich möchte dunkelgrau/anthrazit!!!!,
    brauche Gr 42 :)roll: ),
    es ist ne Art Jeans, gaaaanz schlicht, hinten 2 Taschen aufgesetzt und rundherum dieses typische "Bauchband", was an den U-Hosen oft dran ist - vergleichsweise schmal für diese Art Hosen (etwa 10-15cm breit, würde ich schätzen).......

    Man, das wär ja klasse!!!!

    :bussi:
    Meike
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Kommt die Tage jemand zu C&A???


    hm, wg. der Reduzierung? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... schade. Drücke Dir die Daumen das Claudia sie für Dich findet. Sicherlich hast Du online schon geschaut? gibt es dort auch Schwangerschaftsmode?

    lg


    .
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt die Tage jemand zu C&A???

    :jaja: schon geguckt......leider nix :(
     
  7. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Kommt die Tage jemand zu C&A???

    Wenn Claudia sie nicht findet, ich bin Donnerstag in Wolfsburg in der

    City!!!:winke:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kommt die Tage jemand zu C&A???

    Das wär ja spitze.....
    Claudia war heut morgen so schnell wieder offline - ich hoffe, sie hat die BEschreibung überhaupt noch gelesen :(

    Danke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...