Kommt der zu euch auch immer?

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kommt der zu euch auch immer?

Na und ich dachte immer das Zeug verdunstet hier soooo schnell :umfall: nun weiss ich wer das immer ist .... boah, soooo ne Frechheit :bruddel: ...
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kommt der zu euch auch immer?

:hahaha: Mal schauen ob ich ihn zu mir locken kann :->

Wir waren grad nach dem Optiker noch zum Kaffee- und Milchschaumtrinken beim Weinhändler meines Vertrauens, und da war der Milchschaum auch ruckzuck weg :nix: Aber ein einziger Kaffee am Tag ist ja eh zu wenig, also werd ich gleich nochmal was nachmachen gehen...

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kommt der zu euch auch immer?

Tja, mein Weinhändler verkauft auch illycaffè, Bohnen Pulver und eben fertig in der Tasse oder "to go". Espresso kostet 1 EUR, Cappuccino 1,50 EUR *lecker* und wenn die Mädels extra Milchschaum kriegen, leg ich halt 2 EUR hin.

Der Wein da ist wirklich gut, aber halt *hm* teurer aus so ein Tässchen. Von daher bin ich da öfter zum Kaffeetrinken und Quatschen, als zum Weinkaufen. Der Ladeninhaber ist italophil, genau wie ich - hat fast nur italienische Weine- und meistens sind auch andere nette Kaffeetrinker zum Ratschen da.

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Kommt der zu euch auch immer?

Schickt mir den doch mal vorbei:hahaha: bei mir kommt auch nur der der den Kaffee kaltpustet.
Jedesmal wenn ich die Tasse in den Spüli stellen will kipp ich mir die kalte Brühe über die Füße:hahaha:

Also: tausche Kaltpuster gegen Austrinker:winke:

Liebe Grüße
 

Connie

Mary Poppins
AW: Kommt der zu euch auch immer?

:hahaha:

Ich hab hier noch nen Verwandten gefunden: den Prosecco-Austrinker :nix:

Hab mir heute verstrohwitwet eine Flasche aufgemacht, und jetzt ist die schon leer :verdutz:
Das gibts doch nicht! Und der Toast ist auch ganz weg :umfall:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kommt der zu euch auch immer?

Connie, dabei hast du doch bei mir schon gesoffen... *tststs*

;-)
 
Oben