Kommt denn heute kein ER?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kommt denn heute kein ER?

happyfrolic hat gesagt.:
Hihi,

so ist das bei uns auch immer! Und wehe, der Krümel schläft nicht pünktlich ein und stört :ochne:. Fiel denn Dr.House auch aus, ich hab vor lauter Fussball gar nix mehr mitgekriegt?
Ich habe Dr. House wegen dem Fußballspiel verpasst, aber ich meine es kam ganz normal.

LG
Rebecca
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Kommt denn heute kein ER?

War gestern auch erst enttäuscht das kein ER kam, aber das Sex and the City special find ich fast noch besser... habe es aufgenommen und werde es wohl heute ansehen :)


PS: wir gut das wir im Urlaub SAT-TV haben da verpaß ich nichts :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kommt denn heute kein ER?

Loysel hat gesagt.:
Ich denke auch nur eine Woche, heute kommt doch Sex in the ... als Kontrast zum Fußball! Aber ich denke Fußball ist heute spannender.

Liebe Grüße


steht auf der PRO7 seite ;-) 2Wochen
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Kommt denn heute kein ER?

och Mensch und ich habe mich schon so gefreut....

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kommt denn heute kein ER?

*grins* schade habe entzug.
Muss mal die letzen Folgen lesen gehen, ich gestehe ich habe die letzten zwei nicht gesehen, wegen der WM.
 
Oben