Kommt das vom Zahnen??

C

contessa1978

Hallo,

habe mit meinen Quentin seit zwei Wochen ein Problem. Er bekommt teils im ganzen Gesicht, aber Vorwiegend um den Mund herum Ausschlag. Mal mehr mal weniger. Mal ist es wieder ganz weg. Ich mache nichts anders. Ich habe keine andere Milchnahrung genommen und dass er auf den Brei reakiert kann ich auch ausschließen, weil ich darauf hin mehrere Tage weg gelassen habe und er trotzdem Ausschlag bekam.
Kann es vielleicht sein, dass er auch mit dem Zahnen beginnt und da etwas reagiert?

LG
Madlen
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kommt das vom Zahnen??

Hallo liebe Madlen,
viele Grüße aus 6km Entfernung ;-) ...
Beschreib mal den Ausschlag. Meinst Du immer so kleine Pusteln, Pickelchen, die ringsherum im Gesicht verteilt sind, immer mal wieder weggehen udn an anderen Stellen wieder kommen.
Bei Lena hatten wir das auch und keiner konnte sagen, was das ist. Ich hab auch vermutet, dass es mit dem Zahnen zusammenhängt, da sie die letzten 2 Tage auch wieder hatte (und die Eckzähne durchkommen).
Wenn Du Dir nicht sicher bist, oder Du den Anschein hast, dass es den kleinen juckt o.ä., dann geh einfach mal zum Ki-arzt!
:winke:
LG Uta
 
C

contessa1978

AW: Kommt das vom Zahnen??

Hallo Uta,

auch einen schönen Gruß in deine Richtung.
Ja. Sie gehen manchmal weg und kommen an anderer Stelle wieder und manchmal sind sie ganz weg und dann kommen sie ganz dicht aneinander wieder und noch mehr entzündet. Ich galube aber nicht, dass es ihn juckt.
Probiere jetzt das Homöopathika Cardiospermum.

LG
Madlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben