..... kommt alle aus dem Haus....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Es schneit, es schneit... kommt alle aus dem Haus... die Welt , die Welt... sieht wie gepudert aus......

Jep... hier ist alles weiß, so 2 cm sind es schon allerdings total nass :) habe den Kindern aber gerade mal nen Schneeball in die Badewanne gebracht :)

LG Kerstin
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: ..... kommt alle aus dem Haus....

Nen Schneeball in die Badewanne :)

Schnee haben wir hier noch keinen, aber das Lied trällern wir hier schon den ganzen Tag:)

Tolles Avatar!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: ..... kommt alle aus dem Haus....

ich beneide dich ich wünschte wir hätten hier auch schnee aber hier regnet es nur:ochne:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: ..... kommt alle aus dem Haus....

naja ich dachte halt wer weiß ob morgen noch was da ist.. :) Klara wollte gleich reinbeissen.... "eis" hat sie ständig gerufen :) Wenn er allerdings morgen noch da ist müssen wir zu Fuß zum Kiga da ich warscheinlich nichtmal den Hof hochkomme mit den schlechten Sommerreifen.
 
Oben