Kommende Kältewelle...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 20. Januar 2006.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Kommende Kältewelle...

    Uff. Na klasse. Ich sitz jetzt schon mit Decke über den Schulter und heißem Tee am PC :umfall: *bibber*

    LG Conny
     
  3. AW: Kommende Kältewelle...

    Oh neeeeeeeeeeee,
    auf so ne Kälte hab ich nicht wirklich Lust.
    Ok, das habe ich meistens auf Regen auch nicht.. *g*

    Ich finde es nur immer heftig, bis man die Kinder vernünftig eingepackt hat. Und wenn man bei so ner Kälte überhaupt draussen ist, kann man, egal wie dick eigepackt, nach 15 Min wieder rein, weil man friert.
     
  4. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: Kommende Kältewelle...

    jaja,habs auch schon gehört...werde für meine mittlere wohl doch noch ein schneeane.zug kaufen müss [​IMG]
     
  5. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Kommende Kältewelle...

    Da fällt mir nur diese Werbung ein:

    "Zieht euch warrrrrrrrrrrrrrrrrrrrm an!"
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kommende Kältewelle...

    Ach du Sch....

    Ich war grad bei Wetter.de und da wird angezeigt das wir am Montag -11°C am Tag haben und -24°C in der Nacht! :umfall:

    lg
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Kommende Kältewelle...

    hm, dann muss ich wohl doch noch mal am Sonntag an meine gepackten Kartons und die dickste Jacke die ich habe wieder raus holen!

    Und Nikes Schneeanzug ist auch noch irgendwo in irgendeinem Karton versteckt! Oder ich hole ihr doch noch nen richtigen Skianzug!

    Ist denn auch noch irgendwie Schnee im Anmarsch??? Der müsste doch dazu gehören!

    Ich hoffe nur, dass die Obdachlosen hier im Lange auch davon etwas mitbekommen und so für diese Zeit noch Unterkunft bekommen können!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Kommende Kältewelle...

    Hm, jetzt war ich aber gerade bei wetter.de und da sprechen sie von max. - 12 Grad in der Nacht!

    Und am Mittwoch soll es schon wieder scheien! Mal schaun was nun wird!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...