Haustiere Kommen Hunde von alleine wieder nach Hause?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kommen Hunde von alleine wieder nach Hause?

Och je, jetzt bin ich aber froh gleich ne Entwarnung zu lesen. Das ist doch der Süße, der auf den Bilder mit war oder?

Also das chipen sollte sie auf jeden Fall machen lassen, das ist wirklich sehr wichtig :jaja:

Unserer ist beim Spazierenlaufen erst ein einziges Mal davon gelaufen. Er kam aber nach etwa 15 Minuten gleich wieder.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kommen Hunde von alleine wieder nach Hause?

Steffie, weiss grad net welche Bilder, aber wahrscheinlich ja!

Er war gestern "eigentlich" im Haus... die kids im Garten... da ist er dann irgendwie aus der Wohnung..durch den Keller in den Garten und direkt zur Gartentuer raus in den Wald..die wohnen direkt am Wald.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kommen Hunde von alleine wieder nach Hause?

Die Bilder vom Schlitten fahren ;-)

Ich denk er hat halt irgendwas gerochen. Ist halt ein Beagle ;-) Nase auf´n Boden und ab :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kommen Hunde von alleine wieder nach Hause?

Steffie, nee die vom Schlittenfahren war der Jack Russel von unten :)
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Kommen Hunde von alleine wieder nach Hause?

Wie schön das der Hund wieder da ist, denen ist sicher ein Stein vom Herzen gefallen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kommen Hunde von alleine wieder nach Hause?

Ach stimmt, das war ja´n Jack Russel *vor die Stirn klatsch* Steh zur Zeit öfter mal auf der Leitung :umfall:
 
D

dubim

AW: Kommen Hunde von alleine wieder nach Hause?

hunde immer kommen zurück. einmal war mein hund ganz ein monat abwesend. er hat zurück gekommen, aber nur wenn ein man hat in anschießt.
 
Oben