Kommen Hunde von alleine wieder nach Hause?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von yuppi, 17. Januar 2010.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Gestern mittag ist meiner Freundin der Hund entlaufen... kommen Hunde normal von alleine wieder zurueck?

    Als wir gestern um 23 Uhr nach Hause fuhren, war er noch nicht wieder da :( da war er schon bestimmt 10 Std weg.

    Vorallem wie schlagen sich Hunde bei DEM Wetter draussen durch?

    Ich versteh das gar nicht, dass er nicht wieder zurueckkam :(
     
  2. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kommen Hunde von alleine wieder nach Hause?

    Ojeoje.
    Ist der Hund an einem für ihn bekannten Ort weggelaufen?#Kennt er den Weg nach Hause?
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Kommen Hunde von alleine wieder nach Hause?

    Nein, Hunde kommen nicht zwangsläufig zurück.

    Sie soll bei der Polizei nach Fundhunden fragen, morgen direkt im Tierheim anrufen.

    Ist hier Hund gechippt und bei Tasso gemeldet? Dann bitte dort auch direkt Bescheid geben/nachfragen. Die drucken euch auch Suchplakate.

    Habt ihr in der Nachbarschaft BEscheid gegeben, falls jemand den Hund sieht?

    Das ist so das erste, was mir dazu einfällt.

    Ansonsten könnte ich, wenn du mir ein Bild schickst, den Hund auch in einem großen Hundeforum einsetzen - da können dann noch mehr Leute die Augen aufhalten!


    Und ich drück feste die Daumen, dass er doch wieder von alleine nach Hause kommt!


    Ach ja, wo wart ihr denn spazieren? Evtl. kann ich dort auch direkt Hundehaltern Bescheid geben!


    :winke:

    Rosi
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kommen Hunde von alleine wieder nach Hause?

    Nein leider eher nicht ..

    Überalle Bescheid geben auch drei/vier Orte weiter denn die laufen ganz schön wenn se was inner NBase haben ;)

    Am besten so schnell wie möglich handeln, viele Leute involvieren und publik machen das er weg is.. Hat bei uns mal geholfen ;)
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Kommen Hunde von alleine wieder nach Hause?

    Rosi, der Hund (Beagle) ist von zuhause aus dem Garten ausgebuext :(

    Ausser einem Halsband war da glaub ich nichts an ihm und gechipped isser glaub ich auch nicht.

    Die Polizei haben sie gestern schon verstaendigt. Tierheim hab ich gestern abend auch empfohlen nachzufragen.
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Kommen Hunde von alleine wieder nach Hause?

    Ist denn in der Nähe eine Hündin läufig? Oder ist es eine Hündin?

    Chippen sollte auf jeden Fall nachgeholt werden - ist in so einem Fall sehr wichtig!

    Hat sie denn wenigstens eine Tätowiernummer?

    Ich drück euch die Daumen!
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Kommen Hunde von alleine wieder nach Hause?

    ENTWARNUNG!!

    Hab eben dort angerufen zwecks Foto zuschicken, da sagte mir ihr Sohn dass er letzte Nacht, nachdem wir schon weg waren wieder auftauchte...tropfend nass kam er ins WoZi marschiert (Sie hatten Garten, Keller u. Wohnungstuere offen stehen lassen mit Licht im Garten an, falls er ja zurueck kommt!)

    Naechste Woche WIRD er gechipped!!
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Kommen Hunde von alleine wieder nach Hause?

    :laola:

    :achwiegu:



    Schöööööööööööööööööön!!!!


    Freuegrüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kommen hunde alleine wieder nach hause

    ,
  2. hund läuft nach hause

    ,
  3. kommen hunde wieder zurück

Die Seite wird geladen...