kommen grade vom arzt

emluro

abtrünniger bücherwurm
romie hat die augen ganz kanllrot und geschwollen.. und die haut in flammen stehen.
naja.. sie hat halt immer mal problemem mit atopischen ekzemen, aber nicht in der grösse....

nun hat der doc sie garde untersucht.
sie hat einen rachenvirus, der auf haut und bindehaut schlägt. sie wird fieber bekommen.... aber sonst nicht wirklich dramatisch. sieht nur furchterregend aus.


und ? wir sind seit 20 minuten im haus, und was bekommt sie ? temperatur.... ich liebe es, wenn ärzte wahrsager spielen.

sie liegt jetzt hinter mir auf dem sofa und hört ne märchen cd mit mir an.




so, nun dürft ihr mein kind und auch mich , mal bedauern.
 

Kathi

Dino
AW: kommen grade vom arzt

Das klingt ja nicht so toll. Gute Besserung für deine Maus und dir einen stressfreien Tag.

:winke:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: kommen grade vom arzt

Alles Liebe und gute Besserung fuer Romie!

Hat der Arzt auch prophezeit, wie lange sie darunter leiden wird?

Heike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: kommen grade vom arzt

doof ist nur, das ich huet abend arbeite und morghen inder neuen stelle anfange...

aber egal. wird schon gehen

er meinte, ca. 5 tage... sie soll sich schön ausruhen. und viel trinken. also im grunde nix schlimmes. aber sie sieht erbarmungswürdig aus.
 
Oben