Kommen gerade aus dem Center Parc....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
...naja, genau genommen waren wir schon heut Mittag wieder da, aber nu komm ich erst dazu, hier mal in Ruhe alles Verpasste zu überfliegen :)

Wollt nur mal eben HALLO sagen, mich mit nem Kaffee setzen und berichten, dass die Kids und ich den CP Bispinger Heide super klasse fanden :jaja:

GG war nicht so begeistert, aber um DEN zufrieden zu stellen, braucht man immer mindestens 5 Sterne und nen 3Sterne-Koch :verdutz: :nix:

LG Meike
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Kommen gerade aus dem Center Parc....

Hi,

welcome back :) Ich bin gespannt auf Einzelheiten.

Liebe Grüße
 
A

Alexandra

AW: Kommen gerade aus dem Center Parc....

:winke: herzlich Willkommen zurück im Alltag!


In welchem Center-Parc ward ihr denn? Wir haben auch überlegt dorthin zu fahren, wissen aber nicht in welchen.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Kommen gerade aus dem Center Parc....

Wir waren im Herbst nur mal zum Schwimmen im Centerpark Bispinger Heide. Das Schwimmbad ist genial. Ich weiß garnicht, wie oft ich mit Jonas den Wildwasserkanal durchschwommen habe.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kommen gerade aus dem Center Parc....

:winke: herzlich Willkommen zurück im Alltag!


In welchem Center-Parc ward ihr denn? Wir haben auch überlegt dorthin zu fahren, wissen aber nicht in welchen.

Bispinger Hiede - steht doch oben :-D
sehr angenehm für uns, weil wir nur ne knappe Stunde Fahrt dorthin hatten :jaja:
 
A

Alexandra

AW: Kommen gerade aus dem Center Parc....

wie peinlich, hab ich irgendwie überlesen. Dabei hab ich extra 2x geguckt, ob es irgendwo steht. :hahaha:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Kommen gerade aus dem Center Parc....

Ich hab auch schon viel davon gehört. Kann mal jemand einen Link oder auch so Preise nennen. Wir überlegen auch mal im CP ein paar Tage zu entspannen.
 
Oben