Kommen etwa schon die nächsten Zähnchen?!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von NikoMama, 9. Juni 2009.

  1. Hallo ihr Lieben,

    irgendwie erkenne ich meinen Kleinen Schatz kaum wieder...?!
    Er schläft nicht alleine ein, deshalb schläft er mit bei mir im Bett und da gab es auch nieeeee Schwierigkeiten, nichtmal, als seine ersten beiden Zähnchen kamen (das ist nun 3 Wochen her). Heute Nacht ist er dann plötzlich aufgewacht und ist nichtmal an der brust wieder eingeschlafen...nach zwei Stunden ist der dann einfach so wieder eingeschlafen. Er hat allerdings auch nicht gemeckert und auch nicht geschrien. Er war einfach nur wach. Er ist die ganze zeit auch total müde, aber schläft nicht.
    Stattdessen hat er mir heute sogar schon mehrmals in die Brust gebissen...:(

    Könnten das vielleicht die nächsten Zähnchen sein? Dass es vielleicht Zahnjucken ist,was ihn da so ein bisschen durch den Wind bringt?!
    Kennt ihr ein solches Verhalten von euren Kleinen?
    Hab jetzt irgendwie immer angst, ihn anzulegen...denn das tut echt weh mit seinen beiden unteren Schneidezähnen...aua
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Kommen etwa schon die nächsten Zähnchen?!

    Ob das jetzt schon neue Zähne sind, kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Möglich ist es allerdings schon, die Zähne tun ja schon vor dem Durchbrechen weh.

    Leonie hat jeden Monat einen neuen Zahn bekommen, also vom Abstand her kann es schon sein.
     
  3. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Kommen etwa schon die nächsten Zähnchen?!

    Das wird aber besser.
    Ich habe da so die Erfahrung, dass es beim Durchbrechen der Zähne immer mal "gezwickt :achtung: " hat und danach war es wieder gut.


    Es gibt sicher viele Faktoren warum dein Kleiner sich so verhält.
    Zähne wäre da eine Möglichkeit.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...