Kommen die Zähne in der "richtigen" Reihenfolge?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von fuepa, 29. Januar 2004.

?

Kommen die Zähne "statistisch richtig" ?

  1. Ja

    18 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Also wir haben ja gerade entdeckt, daß Sarah die Backenzähne schon als Nummer 6 und 7 bekam.

    Jetzt würd mich mal interessieren, wie viele unter uns die Zähne wie im "Lehrbuch beschrieben" bekommen haben.
     
  2. kiddiesmama

    kiddiesmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Michelle hatte oben und unten je 2 Schneidezähne, da kamen schon die ersten Backenzähne. Also hat die Natur die Reihenfolge hier nicht eingehalten.

    LG von Mandy
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Marlene ist "Standartmodell": Erst die beiden unteren, dann die beiden oberen. Dann die neben den oberen und jetzt auch die neben den unteren (wenn jemand versteht, was ich meine... *g*)
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    ich weiss die Reihenfolge aus dem Lehrbuch nicht :? Bei Jan kamen die beiden unteren Schneidezähne, dann die oberen, dann wieder unten zwei und dann die oberen äußeren Schneidezähne. Dann kamen alle vier Eckzähne und dann die Backenzähne. Im Moment kommen alle vier hinteren Backenzähne.

    Haben eure die Zähne auch immer im Doppelpack bekommen? Jan hat nie einen Zahn allein bekommen. Schneidezähne im Doppelpack, den Rest immer im Viererpack :o Aber alles ohne einen Mucks.

    LG Christina
     
  5. Yannick, jetzt 2,5 Jahre, bekam seine Zähne auch nach Plan, insgesamt aber recht schnell. Jenny bekam mit 5 Monaten die beiden unteren Schneidezähne und jetzt mit 7 Monaten den ersten Backenzahn, also alles andere als nach Plan. Bin mal gespannt was da noch kommt.
     
  6. Bei Hannes war es genauso und nun haben wir noch 2 obere und 2 untere Backenzähne dazu bekommen.
     
  7. Louis ist das typische Lehrbuchkind :jaja: (Allerdings nur in Bezug auf die Zähne :-D )

    Er hat jetzt 16, die alle wie vorgeschrieben, auch immer im Zeitplan kamen.

    Jetzt warten wir auf die letzten 4 Backenzähne, die ja laut "Plan" zw. 2 und 2 1/2 kommen sollen :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...