Komme von der VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 16. März 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Es ist alles bester Ordnung. Nur mein Blutdruck war etwas niedrig. 116/62

    Und Baby hat sich auch wunderschön entwickelt :jaja:

    Leider habe ich heute kein Bild bekommen... und geoutet hat es sich auch nicht direkt. Also es sah nach Mädchen aus, steht aber nicht fest.

    Am 3 Mai habe ich den Termin beim Feinus :-D Ich denke da wird es sich nochmal richtig Outen.

    So und jetzt geh ich mich etwas hinlegen, ich bin total schlapp und dann wurde mir heut auch noch Blut abgenommen :umfall:

    Jetzt muss ich ausnutzen das mein Mann Josephine einmal mitgenommen hat. *g* Und so hab ich bis 18Uhr ruhe :brav0:

    lg Alina
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Komme von der VU

    Schön das mit Babyminime alles ok ist. :bussi:
    Ich wünsch euch eine Gute Besserung :tröst:

    Ich Drück euch
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Komme von der VU

    Wie schön!!!!
    Ruh Dich schön aus!

    Alles Liebe
    Meike
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Komme von der VU

    Klasse Neuigkeiten, wünsche Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.

    LG Sandra
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Komme von der VU

    Schön Alina!

    Schade, dass es noch nicht so "zeigunsfähig" war.. ;)
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Komme von der VU

    Ich freu mich auch dass mit dem Baby alles in Ordnung ist!! :bravo:

    Und das mit dem "outen" kommt schon noch, du weißt ja wie lang ich gewartet hab ;-) Irgendwann zeigt es sich bestimmt.

    Hast du auch mit der FÄ über deine Erkältung gesprochen? Ich hoffe, es geht mittlerweile schon wieder ein wenig!
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Komme von der VU

    :bravo: , dass alles ok ist! Mein Blutdruck war bei Anouks Schwangerschaft immer im Keller, hochschwanger 90 / 60 , und mir ging's gut.. bis auf eine Müdigkeit, die mich durch die ganze SS begleitete!


    Ich finde es auch schade, dass es sich noch nicht richtig gezeigt hat, bin doch soooo gespannt, ob Du Eure hübsche Mütze wieder brauchen kannst..!


    :bussi:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Komme von der VU

    Ich freue mich das alles in Ordnung ist :prima: und wünsche weiterhin alles Liebe !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...