komme grade aus dem krankenhaus

Heikee

Familienmitglied
AW: komme grade aus dem krankenhaus

Oh, nein, das auch noch!
Viele, liebe Genesungswuensche auch von uns!

Heike
 

Rut

Familienmitglied
AW: komme grade aus dem krankenhaus

Mönsch, ich wünsche Euch allen gute Besserung.
Wir haben hier alle eine fiese bakterielle HAlsentzündung mit viralem Anteil oder auch andersherum. Ich kanns Dir nachfühlen!

Alles Liebe und schnelle Heilung!
 

cecafu

Oberhenne
AW: komme grade aus dem krankenhaus

Oh Manno Mann, das auch noch :umfall:
Das kann doch langwirig sein,oder?
Sind sie nicht geimpft?

Ich schicke allen 3en Genesungswünsche und das sie den Keuchhusten
schnell überstanden haben.
Vor allem wünsche ich dir viel Kraft und ruhige Nächte.

(((Alex))), ich drück dich ganz doll.
Tut mir echt leid!:(
:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: komme grade aus dem krankenhaus

Ach menno, bei Euch schlägts aber auch rein zur Zeit!
Gute Besserung Deinen 3en und viel :tröst: für Dich!
:bussi:
Uta
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: komme grade aus dem krankenhaus

hallo, der tag war sehr gut.

aber das beste war emilies lehrer, der anrief und mir mitteilte, das emilie die klassenarbeiten nicht nachschreiben braucht, sie soll in ruhe gesund werden, und dann wiederkommen und frisch einsteigen. er hat das mit den anderen fachlehrern besprochen.
fand ich wahnsinnig gut.
dann hat sie den druck schonmal weg, und kann einfach nur gesunden.
ansonsten habe ich gehört das ziemlich viele kinder im kindergarten mit keuchhusten zuhause sind. wer auch immer da der auslöser war, ist wohl auch relativ egal.
def.geimpfte wie auch def.ungeimpfte sind angesteckt worden, aber auch ungeimpfte nicht, und geimpfet nicht.
tja...
göttergatte hat es auch bekommen. allerdings nicht so stark wie romie und emilie. luzie ist am stärksten .


vielen dank für eure guten wünsche !
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: komme grade aus dem krankenhaus

Ohje ist ja ne richtige Epedemie bei euch ausgebrochen!

Deine Kids und Männe weiter gute Besserung!
 
Oben