Komme grad vom Schnullertreffen

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Huhu ihr Lieben,

ich komme gerade von einem kleinen gemütlichen Schnullertreffen in FFM zwischen Wiesel und mir und es war ein klasse Nachmittag mit Stadtbummel und leckerem Latte Macciatto. Wollte ich nur mal werden.

LG Sandra

EPDDWNB
 

Laney

Strandluder
AW: Komme grad vom Schnullertreffen

Sandra.......


ich beneide dich soooooooooooooooooo. Du hast mein geliebtes Wieselchen getroffen........ seufzt*


Aber ich freu mich, dass Ihr es schön hattet. ;)


(Gibts Bilder...? gg*)

LG
 

Wiesel

Grasl
AW: Komme grad vom Schnullertreffen

Hihi,

ja, war ein echt klasse Nachmittag - hat ganz viel Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen :bravo:

Bilders gibts keine... vielleicht nächstes Mal.

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Komme grad vom Schnullertreffen

Ne Fotos haben wir leider keine gemacht aber das nächste Mal gibt´s sicherlich welche.

@Laney danke für die ausgerichteten Grüße, schicke ich Dir gleichmal zurück.

LG Sandra
 
Oben