komme grad vom kh mit paul

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: komme grad vom kh mit paul

Anne, frische, aber wohl feuchte Luft ist gut.

Die eiskalte Luft - so wie sie im Moment bei uns ist - ist m. E. schlecht.

Hast du einen Beipackzettel von den Zäpfchen?

Bei unseren steht das mit der kalten Luft auch drauf.

ICH persönlich habe noch nie davon gehört, dass der Anfall auch in der zweiten Nacht kommt, aber der Arzt im KH hat mich schon darauf hingewiesen.

Obwohl: so wie er es mir erklärt hat, hatte Tim wohl in der 2. Nacht einen Anfall "Stufe" 1.

Der Anfall, bei dem wir ins KH sind, der war wohl 2 - 3.

Liebe Grüße
 

Corinna

Forenomi
AW: komme grad vom kh mit paul

:cry:

Allein vom Lesen wird mir ganz schlecht!!!

Ich drücke dir die Daumen ganz feste, daß jetzt nichts mehr bis nur ganz leicht etwas "nach" kommt!!!

:bussi: an den kleinen Mann!!!
 
A

AnneW

AW: komme grad vom kh mit paul

danke euch allen!

ich hab ihm grad das zäpfchen gegeben, ich hoffe für uns alle, daß die nacht ruhig wird.

seit nachmittag ist das eingetreten, was die ärztin gemeint hatte: es ist wohl ein virus und wir alle aus der familie können den haben und er wirkt sich unterschiedlich aus - ich bin mit hohem fieber, schnupfen und wahnsinnigen halsschmerzen dabei und dazu noch die 2 stunden schlaf der letzten nacht.............*jammer*

so, ich geh jetzt das wo-ende offline, hab grad ein red-bull getrunken, wird schon werden - bis montag, ihr seid so lieb! eure annew
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: komme grad vom kh mit paul

Mann Anne :tröst:

auch für dich rasch gute Besserung.

Liebe Grüße
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: komme grad vom kh mit paul

Oh Anne :(

Ich wünsche dem kleinen Paul gute Besserung und das er vom zweiten Anfall verschont bleibt.
Eine ruhige Nacht.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: komme grad vom kh mit paul

:winke: Anne!

Gute Besserung an euch alle und vor allem Paul eine ruhige, erholsame Nacht :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben