komme grad vom kh mit paul

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AnneW, 27. Januar 2006.

  1. huhu,

    mensch bin ich müde...........

    um zwei uhr war die nacht vorbei, paul hatte einen so heftigen pseudo-krupp-anfall, daß er mit blaulicht und eiltempo ins kh gebracht werden mußte.

    geschlafen hab ich seitdem nicht mehr, jetzt sind wir daheim und so gerädert. kann uns wer die daumen drücken bitte, daß der prophezeite zweite schub heute nacht (?) nicht mehr so schlimm wird....?

    lieben gruß von annew, die sich das wo-ende wieder ausloggt aus dem forum
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: komme grad vom kh mit paul

    oh...Gute Besserung dem kleinen Paul!!!

    und erholsame Nächte!!
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: komme grad vom kh mit paul

    >Oh je, nu auch Paul ?

    Die armen Mäuse ! Gute Besserung und ich drück die Daumen, dasss der zweite nicht kommt :bussi: !
     
  4. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: komme grad vom kh mit paul

    Oh je gute Besserung wünsche ich da.

    Wieso seit ihr nicht gleich geblieben wenn es so schlimm sich äußert ??

    Erholsame Nächte.

    Liebe grüße Jasmin
     
  5. AW: komme grad vom kh mit paul

    danke dir annika!

    wenn jemand mit noch mit tipps oder ratschlägen weiterhelfen kann bei sowas, nur her damit, war der erste (aber für mich sofort klare) anfall und vielleicht kann man ja sonst noch was machen außer inhallieren wie blöde, feuchte kalte luft und viel schonen heute..........
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: komme grad vom kh mit paul

    Tipps habe ich keine - nur gute Wünsche. Gute Besserung für Paul und etwas Ruhe und Kraft für dich.

    :tröst: Martina
     
  7. AW: komme grad vom kh mit paul

    jasmin, die ärztin hat es mir überlassen ob wir heimgehen oder dableiben. er soll heute abend auf jeden fall ein cortison-zäpfchen bekommen und falls dann - wider erwarten - der schub trotzdem schlimm werden sollte, muß ich halt wieder den notarzt anrufen oder gleich in die klinik fahren. sie meinte aber, paul gehts gut soweit (ist blass und schlapp), ich hätte das super im griff und er wäre gut daheim aufgehoben. mal abwarten.........

    lieben gruß an euch und danke, annew
     
  8. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: komme grad vom kh mit paul

    Hallo Anne,

    GUTE BESSERUNG für Paul. LEider sind wir nun seit nem halben Jahr Krupp-erprobt :-( . Momentan fallen mir nicht mehr Dinge ein zum "vorbeugen" als das was Du geschrieben hast.

    Ich achte auch sehr auf feuchte Luft.

    Hast Du vom KH Zäpfchen bekommen, falls es nochmal so schlimm wird?

    Lieben Gruss
    Isabelle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...