KOmme gerade

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: KOmme gerade

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:

Naja, ich muss dazusagen, dass ich das Buch auch schon nicht sooo dolle fand. Ich hatte mir irgendwie eingebildet, dass der Film ja vielleicht doch einiges rausreißt, aber der Hauptdarsteller hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Irgendwie fehlte mir das gewisse Etwas. Ach keine Ahnung, mir hat der Film halt einfach nicht gefallen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: KOmme gerade

:winke:

das Buch war Pflichtlektüre in Deutsch bei uns und neben "Fänger im Roggen" die einzige Pflichtlektüre zur Schulzeit, durch die ich mich nicht gequält habe. Ich find das Buch klasse. In den Film wollen wir auch noch rein, da bin ich ja mal gespannt.

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: KOmme gerade

Ich hab das Buch vor Eeeeeewigkeiten gelesen, kann mich aber eigentlich nicht mehr dran erinnern....
Außer dass ich es gut fand... -glaub ich! ;o)
Den Film will ich auch sehen!
:jaja:


Lieben Gruss
Sonja ....die beim Titel des Postings geschmunzelt hat :nix:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: KOmme gerade

ach ja..ich fand den Film dann auch klasse, weil der kleine Jean-Baptiste als Baby aussieht wie mein Neffe!! :nix:
 
Oben